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Elite Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1283 Wohnort: Münster | zitieren |
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Elite Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 1432 Wohnort: Schnaittenbach | zitieren Ja richtig Hab dann auf Innovative Mounts gewechselt..Da saß der Motor bombenfest |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren @ Domi Hattest du auch einen Dämpfer installiert um das Kippen zu verhindern? Ich besorg lieber schonmal härtere Motorlager... Wusste garnicht das eines der Lager Ölgelagert ist?! Um mal zum Thema zurückzukommen. Weiss nicht ob du das schon gesehen hast: http://www.maxrev.de/ej6-fl-obd2b-swap-d16y8-obd2-frage-t316955.htm Am besten den Kabelbaum auch schonmal am nackten Motor draussen montieren, dann wiesst du wo etwas zu kurz oder zu lang ist. Hier noch ein Bild 1x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Würde den D15 aufbauen. Sparsam und fun zugleich. Naja aber mach mal ich verfolge das hier. |
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Elite Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1283 Wohnort: Münster | zitieren Also eigentlich nur kabel Längen checken, kabel für drezahl zur ecu ziehen vom zündverteiler was ist mit dem kabel für vtec? Ek3 kabelbaum hat ja quasi nen kabel für vtec.. kann man da einfach den stecker vom sol kabelbaum.vom vtec dran legen? |
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Elite Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 1432 Wohnort: Schnaittenbach | zitieren Ne hatte keinen Dämpfer installiert.. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Wenn der EK3 den vtec stecker mit einem kabel hat sollte es maximal ne Verlängerung geben. Bei mir hats am B18 gepasst. (EK3 OBD2a Baum) Aber ein hochverdichteter D15 ist auch fein und wie schon erwähnt ziemlich sparsam. |
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Elite Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1283 Wohnort: Münster | zitieren Motor ist schon gekauft, steht schon lange bereit und auch der weitere Plan steht Also so wie es aussiejt, ist ja am kabelbaum dann echt nicht viel zu machen.. dachte wäre deutlich mehr aufwand |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Nimmst einen OBD2b --> OBD1 Adapter, wenn du mit P28 fahren willst. Am Motorkabelbaum musst du prinzipiell erst mal nur auf 4P-Lambda umbauen und eine Strippe für die Drehzahl legen (entsprechend den Zündverteilerstecker dazu noch umpinnen). Woher kommt der Motor, später Sol? Dann hat der sicher schon die OBD2 Stecker am Zündverteiler und den Einspritzdüsen? Mach mal ein Foto davon. |
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Elite Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1283 Wohnort: Münster | zitieren Adapter habe ich schon, und ja wie erwähnt später sol mit obd2 Fotos kann ich heute abend mal.machen danke schonmal für die infos! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "White-Purple EK4 // Rays CE28, Skunk2 Parts // Honda fest s. 36" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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