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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem alten D14 ECU die "Spinne" nach innen zeigt. Dann muss die vom Doctronic Chip sicher auch da hin zeigen. |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.08.2014 Beiträge: 2 | zitieren Also momentan blinkt das rote Schlüsselsymbol auf. Wir werden einfach nochmal versuchen manuell den anlasser zu starten.... hoffentlich gehts sonst weiß ich auch nicht mehr weiter..Danke für die Antworten |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast du den letzten Beitrag mitbekommen? Spinne muss nach innen zeigen, nicht nach außen. Stimmt das beim WFS-Chip? Hatte vorher ja gesagt, dass die Seite nach außen zeigen müsste, das ist aber nicht korrekt. Schlüssel-Symbol ist grün. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Uli Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 18.06.2012 Beiträge: 119 Wohnort: Kreuzberg | zitieren Hab zurzeit das selbe Problem Chip ist richtig rum eingelötet von Doc. Aber er springt trotzdem nur manchmal an und geht einfach ohne Grund aus. Brauche dringend Hilfe will ihn nicht verkaufen ich finde aber den Fehler einfach nicht ;(((((((()( |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn er nicht anspringt, bzw. aus geht, blinkt dann noch das grüne Schlüsselsymbol im Tacho? Könnte dir leider auch nicht sagen, wie man das Kästchen unter dem Lenkrad überbrückt, da es das in US-Modellen überhaupt nicht gab und ich vom Euromodell kein Preface WHB hab.. Ich würd sagen, es könnte sein, dass was an der Zündung ist oder Sprit- bzw. Stromversorgung? |
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Fortgeschrittener Name: Uli Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 18.06.2012 Beiträge: 119 Wohnort: Kreuzberg | zitieren Es blinkt danach der grüne Schlüssel nochmals. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wie danach und nochmals? Durchgehend oder nur dreimal? |
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Fortgeschrittener Name: Uli Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 18.06.2012 Beiträge: 119 Wohnort: Kreuzberg | zitieren Dreimal |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ahja, dann liegts nicht an der WFS! Steht auch in deinem Handbuch drinne, dass die das immer macht, wenn man die Zündung ausschaltet und sollte dir auch vorher beim normalen Fahren aufgefallen sein.. Check deine Zündung, als vllt den Zündschalter (gegenüber vom Zündschloss, wenn man die Lenkradverkleidung ab macht), den Zündverteiler, die Zündkabel und deine Massekabel. |
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Fortgeschrittener Name: Uli Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 18.06.2012 Beiträge: 119 Wohnort: Kreuzberg | zitieren Hab ich mit angeguckt sieht eigentlich ganz gut aus worauf soll ich denn gucken speziell ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WFS-Modul überbrücken civic bj98" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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