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Tunen alles was geht, ob legal oder illegal !!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMPFI beim eg4 mit eg5 automatik hauptkabelbaum
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09.12.2006, 11:50
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So und hier mal n Bild, kommt irgendwie nich so richtig rüber, wenn man davor steht wirkt er deutlich tiefer:



mfg brave


pn
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09.12.2006, 12:03
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Liegst du im Auto??? :o

pn
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09.12.2006, 12:47
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hab ich mich auch eben gefragt :D

pn email
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09.12.2006, 14:10
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Hondadriver eg3Allso um ehrlich zu sein is ja doch einiges was se gemacht haben weshalb se die Antriebswellen ausgebaut haben is mir ein Rätsel aber ansonsten stimmt der Preis :roll: auch wenn ein wenig teuer aber noch kein Wucher

steht doch auf der rechnung, die haben die Achsmanchetten gewechselt, deswegen der ein und ausbau


pn email
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09.12.2006, 15:49
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Also ich muss gestehen es sieht schon ziemlich gemütlich aus ^^, is mir bis jetzt garnich so aufgefallen, werds morgen mal mit ner andern sitzposition versuchem ;)

Zitat
steht doch auf der rechnung, die haben die Achsmanchetten gewechselt, deswegen der ein und ausbau

...daran wirds wohl liegen... :)



Verfasst am: 10.12.2006, 14:53
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Bin eben Auserorts das erste mal ein bischen schneller ( 80/100 ) gefahren, und was muss ich da feststellen...., beim bremsen flattert mein Lenkrad Oo, werd morgen gleich nochmal in die Werskstatt fahren. Das kann doch nich sein wenn alles da unten neu ist oder? Bei niedrigeren Geschwindigkeiten in der Stadt hab ich das die letzten Tage nicht bemerkt.

Hattet ihr sowas schonmal und woran könnte das liegen? Bin kurz davor in ne Hondawerkstatt zu fahren :/
pn
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10.12.2006, 21:15
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Wie viel KM bist du seit der Reperatur gefahren? Das flattern kommt von den Bremsen. Nach dem verbau musst du die bremsen erstmal ein bisschen "einfahren" also keine panik :yes:

sollte aber schnell vorbeigehen, zur sichherheit fährst in die Werkstatt nochmal und lässt vorderräder runternehmen und die sollen nachschauen ob alles richtig verbaut wurde.

Da auf der rechnung steht drauf das sie die bremsen vorne gemacht haben also geh ich mal davon aus das sie es auch gemacht habn wenn sie keine betrüger sind ;)


pn
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10.12.2006, 21:21
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Bin vielleicht 20 km gefahren wenns hoch kommt. Hatte bei meinem Fiesta früher auch schonmal neue Bremsen drauf bekommen, aber da hatte ich das nich darum dachte ich das wäre nicht normal.

Werde da morgen eh nochmal hingen dann frag ich den Heini da mal was der dazu sagt, falls da was nich richtig eingebaut ist reiss ich ihm endgültig seinen Ar*** auf :D


pn
Gesperrt 
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10.12.2006, 21:31
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BravestarrBin vielleicht 20 km gefahren wenns hoch kommt. Hatte bei meinem Fiesta früher auch schonmal neue Bremsen drauf bekommen, aber da hatte ich das nich darum dachte ich das wäre nicht normal.

Werde da morgen eh nochmal hingen dann frag ich den Heini da mal was der dazu sagt, falls da was nich richtig eingebaut ist reiss ich ihm endgültig seinen Ar*** auf :D

ja das immer unterschiedlich, qualität der beläge oder scheiben wie auch ob kanten der beläge gebrochn wurden entscheidet darüber wie sich die bremse am anfang beim einfahren verhält :yes:


pn
Junior 
Name: Stefan
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12.12.2006, 08:53
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Dir wurde in der Werkstatt nicht gesat das du die neuen Scheiben und Beläge erst ruihig einfahren solltest ?

Ich hab ja generell ne schlechte Meinung über Kfz Werkstätten.
Ich bezweifele das die die erten Bremsungen vorgenommen haben.

Auf meiner Seite findest du eine Beschreibung des Vorganges.
www.deftune.de

Wenn die Bremse jetzt schon Flattern ist garantiert irgendwas falsch gelaufen.
Normal verschwindet es nicht mehr.
Denn das ist es was man mit dem Einbremsen verhindern will !

Ursachen können sein.
Scheibe schlecht verbaut d.h.: Nabe nicht gereinigt.
Ablagerungen auf der Scheibe d.h bei starkem Bremsen diffundieren teile des Belages in Scheibe
Oder zu rasche Abkühlung nach dem harten Bremsen. Das Gefüge der Scheibe verändert sich dabei.
Die Kohlenstoffatome wandern bei der erhitzung, und haben bei rascher abkühlung keine Zeit mehr in das Gitter zurück zukehren.
Stahl Härten funktioniert genau so , ist bei einer Bremsscheibe aber wenig wünschenswert ;)

Oder aber deine Scheiben sind "verzogen" diese Diagnose wird häuffig gestellt.Ist es aber in den seltesten Fällen.
Tritt gern bei Mottorad Bremsen auf, die ihre 5mm Scheiben haben.
Bei Auto 20mm + scheiben kommt das seltener vor


pn
Gast 
13.12.2006, 12:11
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