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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Hi. Bin huete mit meinem Projekt einiger Maßen fertig gewurden und habe die Bremsen heute verbaut. Haben Bremsflüssigkeit eingefüllt und die Bremsen entlüftet, nun ist es aber noch so das nach 2-3 mal pumpen der druck voll da ist und nach 10 min muss man das ganze wiedreholen (könnte noch Luft drin sein)...aber das größere Problem ist, wenn ich das Auto anmachen fällt der Bremsdruck völlig ab und ich kann nur auf den letzen paar cm Bremsen, also muss das Bremspedal voll durchdrücken. Habe den Bremskraftverstärker vom Eg5 noch verbaut kann es daran liegen, oder hat das andere Gründe....!?!?! Wenn ich auch voll dnan auf den letzten 2cm bremse stehen bleibe merkt man das die drehzahl vom motor sich stark absenkt und er sich richtig quält so kommt es einem vor ist das auch normal!? Wenn wer helfen kann dann meldet euch bitte wäre sehr gut sonst ist Racewars dahn ![]() Habe nch vergessen zu schreiben da sich vorne auf VTI Bremsanlage geswappt habe!! Gruß Markus |
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Elite ![]() Name: Alexej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren also ich denke nicht das es am bkv liegt , ich habe eine b16a2 swap mit integra bremsanlage und der bremst ast rein,,mit eg5 bkv also allem anschein ist da noch luft im kreislauf, würde sie nochmal entlüften |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren also dass das pedal beim pumpen mit motor aus härter wird, ist normal. wenn der druck sich dann nach dem anlassen abbaut, ist das das zeichen , dass der bremskraftverstärker funktioniert. mein rat: lass das in der werkstatt machen. die haben profi geräte, bei denen keine luft drin bleiben kann... |
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Elite ![]() Name: Alexej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren eine bremse zu entlüften ist kein problem das bekommt mann auch ohne "profi" geräte hin und es funktioniert, entlüftungs schraube aufmachen gucken das genung bremsflüssigkeit im behälter ist pumpen und sobald kein luft flüssigkeits gemisch mehr rauskommt sondern ein reihner strahl die schraube wieder zu drehen fertig und das auf allen seiten |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ja nur heute haben wir es glaube ein bischen zu unsauber gemacht weil ich sop heiß aufs fahren war^^ Ich werde es morgen noch mal mit aller ruhe und viel Zeit machen und dann berichte ich noch mal dneke auch das noch zu viel Luft im Sytsem ist!! Werd emorgen dann noch mal berichten........habe nur noch 4 Tage dann muss der richtig laufen Oo^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsenproblem Eg5 Bremsdruck!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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