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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ihr stellt euch an. 11cm Bodenfreiheit und dann rumheulen. Ich wär froh, wenn ich am Kat-Flansch 5cm hätte. Hatte ebenfalls nen Sebatop Krümmer verbaut in meinem D16Y7. Zuerst hat der Kat am Boden geschliffen. Da mein Auto im Ausland angemeldet ist, hab ich den Kat einfach rausgeschnitten und nen polnischen Aftermarket- MSD reingeschweißt (durchgehendes Rohr). Das einzige, was jetzt noch wirklich schleift, ist der scheiß Flansch. Würde den aber einfach kratzen lassen. Irgendwann ist er so abgeschliffen, dass er nicht mehr kratzt. Ansonsten ist die Idee garnicht so schlecht mit dem Umbiegen. Man muss halt nur vorsichtig sein, damit man das Rohr innen nicht verengt. Mfg Max EDIT: Dank dem B16A2 Swap jetzt, ist die Karre vorne noch 2cm tiefer gekommen. Zum Glück ist ein OEM B18C6 Krümmer dran xD 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren haha so ähnlich sieht das bei mir aus 4-5cm ca unterm kat vorm krümmer biegen warens 2,5... |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren @ enzyme: jo so siehts bei mir auch ungefährt aus...meine kumpels meinen, dass ich ständig am funken schlagen bin naja werd die neue kombo mal ausprobieren und notfalls vorne wieder n bissl höher machen |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wieso liegt der B16 2cm tiefer als der D16? Hast du andere Halter verwendet? Vermisse auf deinem Foto den vorderen Stabi, da ich den immer als Maßstab hernehme (Mein tiefster punkt beim EG). An den TE: Mach dir die Mühe und hol dir einen D16Z6 Krümmer mit Hosenrohr. Zieh die "KOMPLETTE" Entdrosselung durch, der steht dem China-Krümmer in NICHTS nach, im Gegenteil. Zudem kann beim wieder Zusammenschweißen jeder restlich cm Platz unter der Ölwanne genutzt werden. Besser wird kein Krümmer passen |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren zu spät SRS krümmer is bestellt meinst du den mit china-krümmer oder den von Sebatop? ^^ 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Den Sebatop. Aber selbst der TSS oder SRS ist nichts anderes ^^ Gerade bei den zweiteiligen ist es sehr gut zu erkennen |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren naja war von der leistung her eigtl mitm sebatop zufrieden, also ma schauen was der SRS macht |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hattest ja auch keinen Vergleich |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ich weiß nicht warum. Hab nur den hinteren Halter getauscht, weil die beiden anderen so gepasst haben. Meine Karre ist jetzt auf jeden Fall 2cm tiefer vorne. Vorher waren die Räder bündig mitm Ko tflügel, jetzt sind die Reifen zur hälfte bedeckt. Hab ich überhaupt nen Stabi vorne ? xD Konnte da bisher nix finden. Und bei mir ist wirklich der Kat-Flansch der tiefste Punkt. Gibt sonst keinen tieferen. Mfg Max EDIT: Warum wird hier "Ko t" zensiert ?! 1x bearbeitet |
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