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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren also...
Gruß Niko |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren Zu Schritt2: Ihr müsst aufpassen was für ein Lappen hir nimmt! Nehmt ihr einen von der Küche der Benutzt wurde, da wo grad von der Pommes das Öl abgewischen wurde habt hir ein Problem! Es darf Absolut kein Fett auf den Material drauf sein was Lackiert wird. Die Gespachtelte Stelle muss nicht Nass geschliefen werden. Es reicht auch wenn ihr mit 180er Schleifpapier rübergeht. |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren jetzt musste ich direkt schmunzeln, weil das fast so klingt, als sollte man über ne 400er schleifstelle mit 180er drüberkratzen nichts für ungut... nassschleifen ist schon gründlischer, sieht schöner aus und ändert nichts daran, od der lack trocknet, oder nicht, wenn die roststelle eh getrocknet wird (silikonentferner und trockenblasen - so würd ich es auch machen, sollte natürlich nicht kontraproduktiv werden, indem der ganze staub aufgeblaasen wird - ist ja klar |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren Es ist egal wie man die gespachtelte stelle anschleift es sollte nur nicht zu grob sein. Es wird so oder so Grundiert. Und da sollte man es fein machen. Es ist einfacher mit 180er zu schleifen als mit feinem, bei einer gespachtelten stelle. Ich mach das von Beruf. |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren richtig. Alles was ich spachtel, schleif ich grundsetzlich mit 120er Papier. Wenns dann passt nochmal fein mit 400er drüber und sauber machen. Dann füllern. Den Füller dann 600er oder 800er nass schleifen. Wenn er mit Grundierung arbeitet muss er den Untergrund sowieso perfekt glatt machen. Grundierung ist sehr dünn und man sieht sofort jede kleinste Riefe... Da lieber füllern. Füller ist dicker und verzeiht auch kleine Riefen etc. |
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