Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Euer Problem ist einfach, dass ihr total unterschiedlich denkt. Fraktion1: Findet ein schönes Auto einfach schön, mehr steckt da nicht hinter. Fraktion2: Findet es gut wenn ein Fahrzeug handwerklich anspruchsvoll verändert wurde, dabei spielt weniger die Optik eine Rolle sondern vielmehr das Geschick. Bleibt cool Es sind einfach zwei verschiedene Sichtweisen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Es kommt einfach aufs Fahrzeug an. Bei meiner EK Limo habe ich in den Jahren so gut wie alles gemacht und getauscht. Mein fk2r wird dagegen nur dezent. Ein bisschen Leistung, H&R FEDERN, vielleicht mal andere Felgen und das reicht dann auch schon. Der Wagen ist von Werk aus fast schon perfekt bzw gibt es kaum was zu verbessern. Im gesamten haben sich natürlich die Trends geändert. Heutzutage ist einfach oem+ angesagt. Zumindest macht man bei dem Styling nie was falsch, da man so das Auto nicht verfremdet. Auch ist in den letzten Jahren der Verkauf von Leasing viel mehr geworden bzw behalten die meisten ihre Fahrzeuge nicht lange und wollen/müssen dann auf OEM zurück rüsten. Ich finde es z.b. schade das man nur noch selten gemachte Fahrzeuge mit schönen lackierungen sieht. Dafür lassen alle nur noch folieren.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren @ ingo: nicht ganz, in erster linie ist es zwar egal wieviel gemacht wurde dass mir ein auto gefällt aber auch wenn mit ein projekt nicht gefällt, es aber gut umgesetzt ist dann respektier u qürdige ich die arbeit dahinter - u das is der punkt @ stussy: der vorteil einer folie ist die vielfalt und die flexibilität natürlich auch der kostenfaktor - aber lack bleibt immer noch lack, ganz klar |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Kommt mal zum Thema zurück. |
▲ | pn email |
Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren danke du hast es auf den Punkt gebracht Wenn man den thread nochmal so durchließt merkt man richtig wie einander vorbei geredet wird. Mir persönlich ist es egal welche Marke es ist. Bei nem typischen FFF tuner (egal ob VW BMW oder Honda) beachte ich das Fahrzeug eigentlich so gut wie gar nicht. evtl wird mal kurz geschaut wegen der folierung aber das wars auch. Es ist für mich nicht das Tuning was man so kennt. Klar in einer Hinsicht ist es zwar tuning allerdings nicht das was mich persönlich intressiert. Ich bin auch mehr der Fan davon wenn jemand ne alte Kiste wieder komplett aber auch Ordentlich herrichtet und da nicht einfach irgend ein billiges Fahrwerk rein knallt und bissel spachtel hier und spachtel da. Solche karren fahren meist auch nicht lange im Straßenverkehr, allerdings gibt es davon immer wieder genug. In der Hondarubrik sind es die civics in der VAG rubrik die alten 3er und 4er Golf (und ich zähle jetzt nicht jede einzelne Marke auf) Früher war es der Rentnerbenz und die Dönercorvette jetzt ist es das DSG gefurze Und es wird bald was anderes geben über das man lacht. Dann ist es halt so und fertig. Ich persönlich finde es halt auch schade das großes Tuning kaum noch vertreten ist. Sei es Motortuning mit aufwändige Umbauten oder karrosserietechnisch. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.03.2019 Beiträge: 153 Wohnort: Bayern | zitieren Milos von D.Ich online shorty?Hahahahaha ja man merkt bzw auch ließt wer hier ein online Kind ist.Groß labern kann jeder genau ich meine dein Zitat der aus deinem Hirni bearbeitet wurde ich habe ich habe.Digga ich habe überhaupt keine Zeit für Rosa tragende Brillen kidis zu verschwenden,nimm es einfach an was die realität zeigt und akzeptiere was klimperkasten zb geschrieben hat.Ahja und was meinen 50 euro civic angeht,ich wiederhole man merkt was für ne ahnung DU von jdm und honda hast,und jetzt geh deine folie und meß deine gaywinde kake nach damit DU nicht vom mainstream abfälst (ich wiederhole mainstream) |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren jep.. mehr als das muss ich nicht sagen du profi... immer genau auf den "plopp" achten aber Vorsicht. nicht dass dein rasenmähermotörchen in die luft geht weil dich dein eigener auspuffschall überholt weil du so superschnell unterwegs bist @ dennis: zu den motorumbauten, naja bei den neuen Autos ist es ja fast nicht mehr notwendig groß Hand anzulegen um mal schnell die 4-500ps zu erreichen. jeder halbwegs sportlichere ist bereits von haus aus aufgeladen was natürlich weit mehr potenzial hat als ein Serien sauger. natürlich ist ein turboumbau an nem k20 oder LS Motor etc immer eine andere Hausnummer und natürlich steckt da auch weit mehr arbeit drinnen um das geht's ja auch nicht. ich bin lediglich der Meinung dass man die Attraktivität eines fahrzeugs nicht von der menge der umbauten abhängig machen darf. wenn mir ne kiste gefällt wo nur felgen und fahrwerk dran sind - ok, genauso wenn ich ne kiste feiere wo keine schraube mehr original ist. was einem gefällt entscheidet doch nicht ob jemand nur dies od nur jenes umgebaut hat sondern der persönliche Geschmack. ich akzeptier jeden der so ein Plastik klimbim feiert mit kleinen rädern und LSD doors und was weiss ich |
▲ | pn |
Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Vielfalt hält unsere Welt bunt (Sch***e, wenn ein Tag mit einem solchen PussySatz anfängt, weiß man das man sich wieder hinlegen sollte) 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren So schnulzig es klingt, stimmt schon irgendwie Und darum ging es ja auch irgendwie in meinem Eingangspost. Diese Buntheit bei Autos geht verloren - kaum noch alte Autos, Neuwagenzulassungen sind seit Jahren statistisch zum größten Teil schwarz, weiß oder silber/grau, keine großartige Individualität. Ok nein so ist das nicht gemeint (oder soll das eine Anspielung auf meinen Accord sein? ) Ich meine natürlich schon vernünftig machen (also genau so, wie ich es beim Accord nicht gemacht habe). N Kumpel von mir ist da gutes Beispiel: 500€ Civic gekauft, technisch wie optisch erstmal komplett fit gemacht, zwischendurch wurd ihm die Karre noch angezündet, das hat er dann auch alles wieder behoben. Dann natürlich tiefer (wenn auch nicht das teuerste KW V3 Fahrwerk), schöne felgen, und jetzt aktuell rupft er den kompletten Motor auseinander. Ist Student, schwimmt also nicht im Geld, versucht aber so viel wie möglich und so gut wie möglich an seinem Auto umzusetzen. Genau so! Genau darum geht es mir. Ein tiefer breiter Golf ist nicht unbedingt schlecht, aber eben Einheitsbrei. Aufwändigere und auffällige Sachen passieren kaum noch, finde ich auch schade. Das man bei einem modernen Motor für mehr Leistung weniger machen muss (Chiptuning, zack 50PS mehr) spielt dabei wahrscheinlich natürlich auch eine Rolle. Statt 120 Sauger-PS durch Tuning auf 140PS hoch zu pushen, haben neuere Autos ab Werk ja schon Leistung, bei sportlicheren Fahrzeugen reichen 200PS nicht mehr aus. Dementsprechend brauchen dann die meisten nicht mehr viel mehr Leistung, und wenn doch dann eben per Software. |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Ach iwie vermisse ich die Zeit in der mehr Golf 3/4 mit unlackierten Bodykits rumgefahren sind, als in OEM Zustand |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist eigentlich aus Body-Kits geworden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Body-Kits????? Suche Body-kit für Jazz'05.
Wer hat Bilder und Info's. Wer kann mir das mal mailen???
:?: :?: :?: :tuev2:
Meine E-mail:... [Jazz 02-08]von JazzDriver | 2 1.385 | 22.09.2005, 19:25 TomekEJ9 | |
wo bekomm ich vernünftige body kits her KEIN GFK wo bekomm ich vernünftige body kits her KEIN... Seite 2 [CRX]von BabyBlue | 14 518 | 01.10.2008, 15:47 silvasurfer | |
Turbo kits Tach auch!
Suche n anbieter oder mehrere anbieter (Preis- bzw. Qualitätsvergleich )von turbokits (b16-Mot)
hat jemand vieleicht n paar infos oder links?
Währe... [Turbo]von Scharfe_Nocke | 4 645 | 06.07.2006, 08:23 h_lover | |
Nachrüstbare ZV kits Hallo zusammen, ich habe da ma ne Frage...
die Nachrüstbaren ZV kits mit Funkfernbedienung für meinen EJ2, was würden die kosten und wie schwer / einfach ist der einbau? Bei mir kommt zudem dazu, dass der vorbesitzer in NL wohnte und eine alarmanlage... [Civic 92-95]von alekooo | 9 365 | 03.02.2008, 14:51 dragsta | |
Brauche pls help zu k&n Kits Huhu ihr,
wisst ihr ob dieses produkt http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=69-1013TS für meinen neuen Civic Type S 1.8 L (140hp) das richtige ist ?
Danke euch schonmal im... Seite 2 [Civic 06-11]von Punisher | 11 1.183 | 20.04.2008, 17:28 Detlev | |
können die kits was ? hallo bin neulich auf synapse tuning gestoßen und habe mich gefragt ob die kits gut sind
http://www.synapseturbo.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=SM&Product_Code=syn-syn-kit-01&Category_Code=Turbokit
liegt natülrich auch... Seite 2 [Turbo]von alexn` | 12 660 | 26.02.2010, 19:29 alexn` | |
Turbo-Kits.de offline? Hallo,
ich habe gerade geschaut, weil das ja mal ein Sponsor von uns war. Leider geht die Seite nicht mehr:
http://www.turbo-kits.de
Hat jemand nähere... [Allgemein]von mgutt | 2 233 | 30.03.2010, 13:43 mgutt | |
wer verkauft Schaltgetriebe Reparatur Kits ? Suche dringend eine Anlaufstelle. konkret geht es um einen Pathfinder R50 1998.
in den usa gibt es jemanden der dieses... von joetrader | 0 208 | 25.06.2015, 08:50 joetrader | |
XENON Licht-Kits mit TÜV zum Nachrüsten
Dual Xenon
Das neue H4 Dual-Xenon / Hi - Lowbeam Gasentladungslicht:
Dieses Nachrüstsystem wurde für alle Kraftfahrzeuge mit H4 Scheinwerfer ohne externes Fernlicht entwickelt. Das dynamische Antriebssystem hat den Vorteil, das es den... [Allgemein]von mgutt | 8 82.787 | 12.10.2010, 13:14 Morpheuz | |
Ep3 energy suspension kits und sonstige pu buchsen Hallo an alle ep3 fahrer, und zwar ist die buchse bei mir an der HA oberer querlenker aussen nicht mehr die beste. Jetz interessierts mich ob die beim masterkit von es dabei ist oder beim buchsenkit fuer die ha. Oder sind das nur die buchsen fuer die... [Type-R]von Tschivitsch | 2 384 | 19.06.2014, 21:17 Tschivitsch |