» Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung

beifahrer airbag raus, unproblematisch wegen gesetz?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzündungsproblem - Schnelle Hilfe Bitte
<1231718
2021>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 1
22.02.2011, 02:13
zitieren

Hier mal kurz lediglich einige Eckdaten als gut gemeinte Hilfestellung bei voraussichtlich kritischen Kaufabschlüssen, welche hier lediglich zur allgemeinen Information dienen und keinen direkten Bezug auf einen speziellen Sachverhalt darstellen:

  1. ggf. schriftliche Bestellung mit Preis u. Lieferzeit per E-mail schicken, ggf. Nachnahmezahlung fordern
  2. schriftl. Auftragsbestätigung abwarten, Preis u. Lieferzeit prüfen, ggf. der AB widersprechen und geänderte AB mit korrektem Preis u. Lieferzeit anfordern!
  3. erneute Prüfung usw....
  4. nachdem richtige AB vorliegt, Überweisung tätigen, bzw. bei Nachnahme einfach laufen lassen...
  5. bei Lagerware lediglich die vereinbarte LZ abwarten, dann den Lieferant in Lieferverzug setzten, hierbei Nachfrist setzten gem. ursprüngl. Lieferezeit, bzw. max. 1 Woche, DECKUNGSKAUF bereits hier androhen :x :x
  6. in der Regel brechen dann selbst die abgebrühtesten Lieferanten zusammen und realisieren plötzlich das scheinbar Unmögliche :hrhr: :hrhr: :hrhr:
  7. andernfalls Deckungskauf durchführen über exakt densselben Artikel bei einem beliebigen Lieferanten "B", sämtliche Mehrkosten hat ursprüngl. Lieferant zu tragen und ist somit von seiner Lieferpflicht entlastet, (Anmerkung: Mangelhafte Lieferungen unfrei zurückschicken oder Lieferant muss Abholung eigenständig avisieren - Eigenschutz bei Verdacht auf keine Versandspesenerstattung // alle Punkte 1-7 schriftl. festhalten // niemals nachgeben, keine Ausflüchte akzeptieren - Vertrag ist Vertrag!!! ) (Bevor ich mein Gewindefahrwerk bei einer Apotheke bestelle, bring ich lieber zur Not den günstigsten Anbieter auf Baustelle und hab die Kohle über, ist halt Ansichtssache...) (alle Angaben ohne Gewähr)


pn
Beobachter 
Name: Karsten
Geschlecht:
Fahrzeug: volvo s60
Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
28.03.2011, 14:20
zitieren

hallo zusammen,

ich bin hier über das große WeltWeiteWarten drauf gestoßen, weil ich auch nach den bewertungen von dem shop gesucht hab bevor ich da was bestell.

aber sowas was hier beschrieben wurde kommt mir bekannt vor, ein freund hatte ein problem mit einem andern onlineshop den es bloß nicht mehr gibt. also hab ich mal nach geforscht.

ich habe freunde aus der region da wo b.t. säßhaft sein soll.

  1. die kontaktdaten kommen mir komisch vor. die vorwahl für den raum chemnitz ist 0371, aber bei den im kontakt steht 037298 ist für oelsnitz /erzgebirge. :hmm: :?:
  2. wenn man mal www.denic.de nachschaut auf wem die internet regestriert steht eine andere besitzerin drin
  3. kombiniert und google man beide erkenntnisse name von denic und ort der vorwahl dann findet man auch gleich eine anschrift
  4. gibt diese im google wieder ein im örtlichen branchenfinder findet man da eine weitere tuner firma. komisch was :o
komischer weiße ist diese nicht mehr am start.

bei fragen pn an mich, hab screens da :bounce:


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
13.04.2011, 18:02
zitieren

Hallo Marderschreck,

wir haben eine Außenstelle in Oelsnitz wo unser Kundenservice sitzt, daher diese Vorwahl, gern kannst du uns auch dort besuchen kommen. Einen Kaffe gibts hier für Kunden und Besucher immer :)

In der Denic ist jemand anderes eingetragen, derzeitlich noch, was jetzt aber weder schlimm noch verboten ist. Zu der anderen Firma kann ich nichts sagen, da wir mit denen nichts zutun haben.


 2x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1234
14.04.2011, 12:50
zitieren

richtig, ist nicht verboten, aber bisl unseriös kommt das schon rüber...

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
14.04.2011, 16:56
zitieren

Hallo,

da hatte die Denic ein wenig geschlafen um ehrlich zu sein, dass hätte schon längst erledigt sein sollen. Auf Nachfrage heute bei Denic haben die das auch endlich geändert.


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 872
Wohnort: DUS
05.05.2011, 22:24
zitieren

Wollte hier mal über meine positive Erfahrung mit Blizzard Tuning berichten:

Habe Blizzard hier über das Forum kontaktiert.

Sehr netter schneller und unkomplizierter Kontakt, auf alle Anliegen wurde bestens eingegangen.

Der Ton macht wie immer die Musik!!!

Ware wurde trotz einer längeren angekündigten Lieferfrist in Rekordzeit geliefert und das zu einem super Preis!!

Besser gehts nicht, bin sehr zufrieden und kann den shop mit reinem Gewissen weiterempfehlen und das nicht jeder Händler alles aus seinem Angebot immer auf Lager hat ist jawohl selbstverständlich!!


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 1
03.06.2011, 17:09
zitieren

editiert

 1x  bearbeitet
pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 1
14.07.2011, 11:24
zitieren

Hallo zusammen,

Ich fahre selber keinen Honda und habe mich hier eben angemeldet nur um meine Erfahrungen mit dem Shop zu posten.

Erst einmal "Danke" an alle die hier so fleissig mitposten, denn durch euch bin ich auf den durchwachsenen Ruf des Shops aufmerksam geworden.

Auf der Suche nach einem Haubenbra bin ich auf den Shop gestoßen. Da er mir unbekannt war, habe ich glücklicherweise diesen Thread hier gefunden. Nachdem 19 seitigem Studium hier habe ich nun vor der Bestellung den Shop angeschrieben und den Betreiber direkt mit diesem Thread konfrontiert. Ich hatte also geschrieben, dass ich von dem durchwachsenen Ruf erfahren habe aber dem Shop eine faire Chance geben möchte, mir das Gegenteil zu beweisen. Weiter habe ich dann nach einem Liefertermin für meinen Artikel gefragt und auch darum gebeten, mir die hier im Thread eingeräumte Versandmethode (Nachnahme ohne Nachnahmegebühren) zu ermöglichen. Ich bekam sehr schnell eine Antwort, mit einem Liefertermin in 2 Wochen und einer Zusage für die Versandmethode. Also habe ich bestellt.Nach 1,5 Wochen habe ich den Shop nochmals angeschrieben da der Rechnungspreis noch nicht reduziert worden war(Nachnahmegebühr). Leider keine Reaktion. Einen Tag vor dem Zugesagtem Liefertermin war immernoch Funkstelle weshalb ich den Shop nochmals anschrieb und nach einem Liefertermin fragte. Am Liefertermin (ein Freitag)kam logischerweise keine Ware und bis Sonntag war immernoch Funkstille. Hier hätte ich mir etwas mehr Kummnikation gewünscht.
Am darauffolgendem Montag bekam ich dann allerdings einen Anruf vom Shopbetreiber mit der Info, dass er die Ware nun heute erhalten hatte (Herstellerunsort des Bras war in Holland) und soeben in die Poststelle gegeben hat und diese am Mittwoch ankommen würde. Ebenfalls bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung und dem korrekt reduziertem Kaufpreis (Nachnahmegebühr entfernt). Weiterhin kam am Abend noch eine Mail mit einer DHL Tracking ID. Am Mittwoch kam dann die Ware und alles war schön. Dies Passgenauigkeit ist zwar "nur" 95 % und von den Befestigungsösen rostet eine nach 1000 km Autobahn und zwischendurch Regen etwas, aber das müsste nur Flugrost sein. Dafür flattert er auch bei 220 km/h nicht sondern sitzt absolut fest.

Mein Fazit zum Shop: bis auf die kleine Kommunikationslücke kurz vor dem ersten zugfesagtem Liefertermin eine absolut runde Sache. Ich würde da wieder bestellen. Der Kontakt war bis auf die Lücke immer schnell und freundlich. Wie "toniill" schon schreibt macht der Ton die Musik. Meine Mails zum Zeitpunkt der Kommunikationslücke war sachlich und direkt aber immer im freundlichen Ton.

Viele Grüße
Snakebite


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 1
18.07.2011, 10:13
zitieren

Tach zusammen,

Ich fahre selber keinen Honda und habe mich hier eben angemeldet nur um meine Erfahrungen mit dem Shop zu posten.

Ich habe am 1.6.2011 eine Dts Auspuffanlage bestellt und dabei leider eine Falsche Endrohrvariante bestellt. Habe dieses aber gleich mit einer Mail korregieren können zudem habe ich auch noch telefonisch mit Herr F. dieses Problem besprochen.

Habe dann am 8.6.2011 Die Anlage bekomme, natürlich mit dem falschen Rohr :wall:

Habe dieses gleich bemerkt und auf eigene Kosten den Endtopf am 8.6 zurückgeschickt, mir wurde dann von Herr F. versprochen das die Anlage bis zum Wochenende wieder zurückgeschickt wird.

Seither sind immer Irgendwelche Ausreden seitens deer Firma BT gemacht wurden das der Auspuff unterwegs ist oder das es Probleme mit der zuliefer Firma gebe.



Nach etlichen fristen die ich gesetzt habe kam Herr F. auf die Idee den Endtopf bei der Firma Fox zu bestellen und mir mal wieder eine Paketnr zuzumailen damit ich den Versand überprüfen kann.


Natürlich warte ich auf die Pnr. immer noch, habe natürlich versucht eine Lösung mit dem Shop zu finden, aber scheinbar geht bei den so gut wie nie das Telefon und auf Mails antworten Sie wohl auch nicht.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice wie bei denen erlebt :no:


Ich zu meinem Teil, werde dort wohl nix mehr bestellen.


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1234
18.07.2011, 10:33
zitieren

also bald wieder ne domain frei ja :) lol, wie kann man nur so sein geschäfft führen...

pn
Gast 
11.07.2012, 03:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231718
2021>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
onlineshop
Hallo! Wir werden demnächst mit einem Onlineshop starten wird aber noch etwas dauer aber wer möchte kann uns unter ogis-tuning-teile@web.de erreichen und einfach schon mal nach fragen was er ahben möchte wir werden sofort ein angebot machen mit bildern...
[Offtopic]von ogi310
2
349
20.11.2007, 11:14
Fuchs
Onlineshop für Reifen
Hallo zusammen, da ich leider neue Sommerreifen für meinen Yaris benötige, habe ich etwas im Netz gestöbert und bin auf den Reifenshop von ReifenWimmer gestossen, hier der Link: [URL=http://www.reifenwimmer.de/]Reifen[/URL] hat jemand bereits...
von hansi1980
0
193
10.07.2010, 12:57
hansi1980
bräuchte mal nen ONLINESHOP
hi leute... ich brauche zwischendurch hondateile und würde deswegen mal nen guten onlineshop für honda teile... oder auch andere marken suchen... fairer preis wär auch nett ;) danke schon mal......
[Allgemein]von vader87
2
724
19.11.2006, 22:50
Turrican
Onlineshop für Motortuning
Ich suche einen Online Shop der speziell für Motortuning da ist. Ich hatte mal eine sehr gute Seite aber ich weiss die Adresse nicht mehr. Bitte wenns geht wo man mit Euros bezahlen...
[Allgemein]von Quarter_Mile
7
263
26.09.2010, 17:05
Woll-E
MMOEXP : Blizzard Entertainment's third installment within its WoW Cataclysm Classic
Additionally, there will be player-created shops that will allow you to gain access to more specific products for the heroes you play. Blizzard will also be introducing the inclusion of neutral heroes that are available from a brand new neutral structure...
von Ludwighench
0
15
27.07.2024, 08:04
Ludwighench
[SUCHE] Programmierer für OnlineShop mit Konfigurator
Hallo, ich bin wie man der Überschrift schon entnehmen kann auf der Suche nach einem Programmierer der befähigt ist einen ansprechend gestalteten OnlineShop mit einem Konfigurator zu erstellen. Also sprich: Das was verkauft werden soll, wird mit diesem...
von lap135
0
374
19.12.2012, 13:53
lap135
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe.... aber bitte nicht die zwei ausbauten von MAXPOWER... Gibt es denn nicht mehr zum Kaufen? ist sehr...
[Civic 92-95]von SIMON20
1
497
23.07.2007, 20:45
STRAUBSTER
Bewertung: th3_typeR
Meine Teile kamen zügig an, wie beschrieben. Von mir gibt es ein dickes +...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
1
254
20.11.2013, 08:30
Remz OS3
 Zündkerzenbild Bewertung EJ2
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Nach 9 Jahren Civic Abstinenz hab ich mir vor ein paar Tagen einen EJ2 gekauft und habe gestern mal die Zündkerzen ausgebaut. Könnt ihr mir bei der Beurteilung des Zündkerzen helfen? Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von 93HatchieUSA
3
226
13.09.2017, 09:47
93HatchieUSA
 E-Bay Bewertung(krass )
Schon krass was man da so...
[Offtopic]von Kolbenring
3
764
16.06.2005, 09:52
s2710
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |