» Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung

beifahrer airbag raus, unproblematisch wegen gesetz?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzündungsproblem - Schnelle Hilfe Bitte
<1
34192021>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
14.09.2010, 18:37
zitieren

Wir schreiben nicht das wir das auf Lager haben, sondern das wir innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang liefern. In diesem Fall hat es leider nicht geklappt. Wir haben den Kunde aber sofort darauf hingewiesen, dieser meinte das wäre kein Problem er möchte warten. Mehr kann man in diesem Fall einfach nicht tun als dem Kunden anzubieten Geld sofort zurück oder auf die Ware warten.

Und der Kunde möchte laut heutige E-Mail immer noch warten, daher verstehen wir diesen Beitrag, ganz und gar nicht.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
14.09.2010, 18:39
zitieren

K,dann ists allerdings mal dreist.
Dann seit ihr eurer Pflicht nachgekommen


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
14.09.2010, 18:43
zitieren

Eben :yes: ..und nun ist auch alles gesagt PUNKT

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
14.09.2010, 20:41
zitieren

Nur mal so am Rande. Rein rechtlich könnte jeder Mitstreiter diesem Shop einen reinwürgen. Das ist unlauterer Wettbewerb, wenn man mit Lieferzeiten wirbt, die man überhaupt nicht beeinflussen kann. Damit lockt man nämlich Kunden an, die sonst woanders gekauft hätten.

pn email
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: ED 9
Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 1567
Wohnort: Rauenberg
21.09.2010, 10:06
zitieren

Blizzard TuningWir schreiben nicht das wir das auf Lager haben, sondern das wir innerhalb 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang liefern. In diesem Fall hat es leider nicht geklappt. Wir haben den Kunde aber sofort darauf hingewiesen, dieser meinte das wäre kein Problem er möchte warten. Mehr kann man in diesem Fall einfach nicht tun als dem Kunden anzubieten Geld sofort zurück oder auf die Ware warten.

Und der Kunde möchte laut heutige E-Mail immer noch warten, daher verstehen wir diesen Beitrag, ganz und gar nicht.

Hallo liebe Diskussionsteilnehmer, bitte entschuldigt, dass diese Stellungnahme erst so spät kommt, ich war verhindert.

Das Angebot über die Rückerstattung des Betrages, wurde mir erst Tage nach der Verfassung dieses Beitrages gemacht, daher ist meine chronologische Ablaufbeschreibung zu 100% korrekt.

Des Weiteren wurde mir von der Firma zugesichert, dass der Versand mit absoluter Sicherheit keine Woche mehr dauern würde, daher habe ich zugesagt, ich hatte in meiner Blauäugigkeit daran geglaubt, dieser Termin würde eingehalten werden.
Nur deshalb habe ich auf die Rückerstattung verzichtet, was ein GROßER FEHLER war!

In der Zwischenzeit war ich im Urlaub, konnte mich also leider nicht mehr darum kümmern, musste bei der Rückkehr gestern jedoch feststellen, dass die Ware immer noch nicht geliefert wurde.

Ich wurde also auf gut Deutsch verarscht!

Und ich werde diese Aussage auch nicht revidieren, da es sich hier nicht um Rufmord handelt, sondern um eine Auflistung der Fakten.

Nun zum weiteren Verlauf der Angelegenheit:

  • Während meiner Abwesenheit wurde mit meinem Mitbesteller ein weiterer Termin vereinbart, welcher erneut nicht eingehalten wurde.
  • Mein Mitbesteller hat mir geschildert, Blizzard Tuning hätte gedroht Anzeige gegen uns zu erstatten, falls dieser Beitrag nicht aus dem Netz verschwindet.
Dieser Drohung werde ich mich nicht beugen. :!:

Mich des herumwerfens mit Lügen zu beschuldigen halte ich übrigens für äußerst dreist, zumal wohl klar sein dürfte, dass ich daraus keinerlei Nutzen ziehen würde, also wieso sollte ich???

Ich werde nun mein Geld zurückfordern, und wenn nötig auch vor Gericht ziehen.

Und danke euch allen für die zahlreiche Resonanz.


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
21.09.2010, 10:18
zitieren

dito

pn
Veteran 

Name: Rafi
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ej9
Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 660
Wohnort: Öhringen
21.09.2010, 10:26
zitieren

sorry das ich mich einmische, aber an diener stelle würde ich nochmals mit der firma schreiben, ob sie das geld zurücküberweisen würden und würde diesen thread verschwinden lassen... außer wartezeit hast du keinen schaden aus der geschichte getragen. legs unter der kategorie "dumm gelaufen" ab und vergess die geschichte. wenn du jetzt noch ärger bekommst wegen der veröffentlichung deiner aussagen über diese firma dann haste erst recht nix davon.

würd an deiner stelle echt sagen lass ma gut sein, hol dir die kohle wieder und begrab diesen streit. ich versteh dich das du sauer bist aber wo soll das alles hinführen? lösch die negativen aussagen und gut is


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
21.09.2010, 10:29
zitieren

^^es wurde mir gestern ein erneuter termin versprochen...

22.09.10 oder am 23.09.10,,,ich hoffe ja auf eine gutes ende das wir diese geschichte wirklich beenden können....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
21.09.2010, 10:30
zitieren

ISt sein gutes Recht darüber zu berichten,das der shop offenbar sch***e gebaut hat.Das nennt man freie Meinungsäußerung hier in Deutschland...
Genau sowas sollte ans licht kommen.


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
21.09.2010, 10:32
zitieren

tschäidiämsorry das ich mich einmische, aber an diener stelle würde ich nochmals mit der firma schreiben, ob sie das geld zurücküberweisen würden und würde diesen thread verschwinden lassen...

Warum? Ist doch ein Erfahrungsbericht. Warum sollte man anderen Leuten diesen Ablauf vorenthalten? Finde sowas sehr wichtig, wenn ich nach Onlineshops recherchiere. Immerhin ist dies hier nichts anderes als eine Kundenbewertung.


pn
Gast 
11.07.2012, 03:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34192021>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
onlineshop
Hallo! Wir werden demnächst mit einem Onlineshop starten wird aber noch etwas dauer aber wer möchte kann uns unter ogis-tuning-teile@web.de erreichen und einfach schon mal nach fragen was er ahben möchte wir werden sofort ein angebot machen mit bildern...
[Offtopic]von ogi310
2
335
20.11.2007, 11:14
Fuchs
Onlineshop für Reifen
Hallo zusammen, da ich leider neue Sommerreifen für meinen Yaris benötige, habe ich etwas im Netz gestöbert und bin auf den Reifenshop von ReifenWimmer gestossen, hier der Link: [URL=http://www.reifenwimmer.de/]Reifen[/URL] hat jemand bereits...
von hansi1980
0
193
10.07.2010, 12:57
hansi1980
bräuchte mal nen ONLINESHOP
hi leute... ich brauche zwischendurch hondateile und würde deswegen mal nen guten onlineshop für honda teile... oder auch andere marken suchen... fairer preis wär auch nett ;) danke schon mal......
[Allgemein]von vader87
2
720
19.11.2006, 22:50
Turrican
Onlineshop für Motortuning
Ich suche einen Online Shop der speziell für Motortuning da ist. Ich hatte mal eine sehr gute Seite aber ich weiss die Adresse nicht mehr. Bitte wenns geht wo man mit Euros bezahlen...
[Allgemein]von Quarter_Mile
7
258
26.09.2010, 17:05
Woll-E
MMOEXP : Blizzard Entertainment's third installment within its WoW Cataclysm Classic
Additionally, there will be player-created shops that will allow you to gain access to more specific products for the heroes you play. Blizzard will also be introducing the inclusion of neutral heroes that are available from a brand new neutral structure...
von Ludwighench
0
13
27.07.2024, 08:04
Ludwighench
[SUCHE] Programmierer für OnlineShop mit Konfigurator
Hallo, ich bin wie man der Überschrift schon entnehmen kann auf der Suche nach einem Programmierer der befähigt ist einen ansprechend gestalteten OnlineShop mit einem Konfigurator zu erstellen. Also sprich: Das was verkauft werden soll, wird mit diesem...
von lap135
0
370
19.12.2012, 13:53
lap135
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe.... aber bitte nicht die zwei ausbauten von MAXPOWER... Gibt es denn nicht mehr zum Kaufen? ist sehr...
[Civic 92-95]von SIMON20
1
481
23.07.2007, 20:45
STRAUBSTER
Bewertung: th3_typeR
Meine Teile kamen zügig an, wie beschrieben. Von mir gibt es ein dickes +...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
1
249
20.11.2013, 08:30
Remz OS3
 Zündkerzenbild Bewertung EJ2
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Nach 9 Jahren Civic Abstinenz hab ich mir vor ein paar Tagen einen EJ2 gekauft und habe gestern mal die Zündkerzen ausgebaut. Könnt ihr mir bei der Beurteilung des Zündkerzen helfen? Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von 93HatchieUSA
3
223
13.09.2017, 09:47
93HatchieUSA
 E-Bay Bewertung(krass )
Schon krass was man da so...
[Offtopic]von Kolbenring
3
760
16.06.2005, 09:52
s2710
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |