» Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung

beifahrer airbag raus, unproblematisch wegen gesetz?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzündungsproblem - Schnelle Hilfe Bitte
<1231617
192021>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
31.01.2011, 19:00
zitieren

Dann scheinst du die 17 Seiten nicht aufmerksam gelesen zu haben, beispielsweise hat der letzte von deinen 3 aufgezählten Leuten seine Bestellung nach 6 Tagen erhalten und hat sogar wieder eine Bestellung aufgegeben (bei seiner Kritik handelte es sich um ein Missverständnis). Daher hatte er auch die Löschung seiner Beiträge gefordert. Im Fall 1 wurde von uns jederzeit die Möglichkeit gegeben das Geld zurückzubekommen, der Kunde wollte lieber warten (haben wir schriftlich). Wenn der Hersteller leider nicht so schnell liefern kann, wie angenommen, kann man leider auch nicht viel machen. Und Fall 2 (Dudelmann) ist das Geld leider nie bei uns eingetroffen, dass können wir im übrigen auch nachweisen.

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 22
31.01.2011, 20:47
zitieren

Hallo, alle miteinander. :drive: Nachdem mit BT nun endlich alles ein zufriedenstellendes Ende gefunden hat, habe ich vor (Frei nach dem Motto; Jedem seine Chance!!) meine Sachverhaltsschilderung von Seite 12 zu editieren. Wie ihr wisst, bin ich ein Newbie! Also; gut oder nicht gut?????????
:idea:


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
31.01.2011, 20:52
zitieren

Ich würde es stehen lassen und die Sache nochmal in einem Resümee klarstellen.

pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
31.01.2011, 20:54
zitieren

Missverständnisse geraderücken JA!
Missstände aus Gefälligkeit wieder unter den Teppich kehren NEIN!

Was war denn nun mit dem Lieferschein? War das nun Täuschung oder nicht? Ich blicke da nicht mehr durch.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 22
31.01.2011, 21:02
zitieren

Das mit dem Lieferschein hatte "Castiel" in die Runde gelabert! Aber, nachdem er vor allem mich und unsere Admin s gedödelt hatte, verschwand er wieder vom Forum. :dumb: BT sagt; alles nur ein Mißverständnis! :hi:

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
31.01.2011, 21:09
zitieren

Castiel hatte selbst seinen Fehler zugegeben und wollte das seine Beiträge gelöscht werden, die er über uns verfasst hatte. Dies wollte allerdings der Admin nicht und deswegen gab es dann Streit zwischen Moderatoren und dem Herrn Castiel.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
01.02.2011, 08:49
zitieren

das problem ist doch meistens, dass von 100 leuten 5 unzufrieden sind und das noch kund tuen. von den 95 zufriedenen kunden verliert niemand ein wort.
und wie sich das hier jetzt herausstellt sind von den 5 beschwerden nur die hälfte gerechtfertigt.
solange man immer sein geld zurückbekommt, ist doch alles noch in butter. Sein wir mal ehrlich, welcher online shop hat heut zu tage noch lagerware, außer ajr.
vielleicht sollten die online shop explizit in der artikelbeschreibung darauf hinwiesen, dass es sich nicht m lagerware handelt und es zu verzögerungen kommen kann. vielleicht steht das sogar in den AGBs, die sich sowieso keiner durchliest.

gruß


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2011, 08:51
zitieren

In den AGB ist es unzulässig. Es muss direkt erkennbar sein wie lang die Lieferzeit ist. Wenn nichts da steht, kann der Kunde davon ausgehen, dass es Lagerware ist. Ansonsten gehe ich da aber auch nicht konform. Nur weil viele Händler Schlafzimmerhändler sind, muss man das ja nicht gleich bei allen voraussetzen. In anderen Branchen ist das jedenfalls nicht so.

pn email
Elite 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1733
Wohnort: Bremen


Meine eBay-Auktionen:
01.02.2011, 18:45
zitieren

@ Blizzard: Doch doch, ich habe es schon genau gelesen. Hälfte wurde ja gelöscht aus irgeneinem Grund den nur der jenige kennt. Ist mir auch egal.

Trotzdem würde ich auf Grund das hier 3 Vorfälle waren (auch wenn man einen jetzt nicht mehr lesen kann) nichts bei euch bestellen da es ja anscheinend mehrfach zu Problemen kommt.

Viele andere Tuningfirmen kriegen es aber hin Ware auf Lager zu haben und innerhalb von 2-3 Tagen zu versenden. Da ich sehr viel bestelle durch die Werkstatt wo ich arbeite, habe ich da ganz andere Erfahrungen oder ich sage mal bessere.

Ich habe von Euch vorher nichteinmal was gehört und das was ich jetzt gehört und gelesen habe, bildet halt bei mir eine negative Meinung. Und das liegt nicht nur an der Situation selber, denn es kann ja viele Missverständnisse und bescheidenen Situationen geben aber wie Ihr in Emails mit den Kunden umgegangen seit oder das dass hier jetzt völlig andere Situationen sein sollen als die Geschädigten hier erzählen ist doch ein komisch Zufall oder?

Naja, ich habe meine Meinung dazu beigetragen und hoffe mal das Ihr an eurem Konzept mal was ändert, denn viele andere benannte Tuning-Firmen sind schon pleite gegangen mit ähnlichen Storys.

MfG Maik


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
01.02.2011, 18:47
zitieren

Schluepp_R.das problem ist doch meistens, dass von 100 leuten 5 unzufrieden sind und das noch kund tuen. von den 95 zufriedenen kunden verliert niemand ein wort.
und wie sich das hier jetzt herausstellt sind von den 5 beschwerden nur die hälfte gerechtfertigt.
solange man immer sein geld zurückbekommt, ist doch alles noch in butter. Sein wir mal ehrlich, welcher online shop hat heut zu tage noch lagerware, außer ajr.
vielleicht sollten die online shop explizit in der artikelbeschreibung darauf hinwiesen, dass es sich nicht m lagerware handelt und es zu verzögerungen kommen kann. vielleicht steht das sogar in den AGBs, die sich sowieso keiner durchliest.

gruß

Genau das steht bei mir zb direkt auf der ersten seite,so das es jeder gelesen haben dürfte.Genau um solchen problemen vorzubeugen


pn
Gast 
11.07.2012, 03:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231617
192021>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
onlineshop
Hallo! Wir werden demnächst mit einem Onlineshop starten wird aber noch etwas dauer aber wer möchte kann uns unter ogis-tuning-teile@web.de erreichen und einfach schon mal nach fragen was er ahben möchte wir werden sofort ein angebot machen mit bildern...
[Offtopic]von ogi310
2
349
20.11.2007, 11:14
Fuchs
Onlineshop für Reifen
Hallo zusammen, da ich leider neue Sommerreifen für meinen Yaris benötige, habe ich etwas im Netz gestöbert und bin auf den Reifenshop von ReifenWimmer gestossen, hier der Link: [URL=http://www.reifenwimmer.de/]Reifen[/URL] hat jemand bereits...
von hansi1980
0
193
10.07.2010, 12:57
hansi1980
bräuchte mal nen ONLINESHOP
hi leute... ich brauche zwischendurch hondateile und würde deswegen mal nen guten onlineshop für honda teile... oder auch andere marken suchen... fairer preis wär auch nett ;) danke schon mal......
[Allgemein]von vader87
2
724
19.11.2006, 22:50
Turrican
Onlineshop für Motortuning
Ich suche einen Online Shop der speziell für Motortuning da ist. Ich hatte mal eine sehr gute Seite aber ich weiss die Adresse nicht mehr. Bitte wenns geht wo man mit Euros bezahlen...
[Allgemein]von Quarter_Mile
7
263
26.09.2010, 17:05
Woll-E
MMOEXP : Blizzard Entertainment's third installment within its WoW Cataclysm Classic
Additionally, there will be player-created shops that will allow you to gain access to more specific products for the heroes you play. Blizzard will also be introducing the inclusion of neutral heroes that are available from a brand new neutral structure...
von Ludwighench
0
15
27.07.2024, 08:04
Ludwighench
[SUCHE] Programmierer für OnlineShop mit Konfigurator
Hallo, ich bin wie man der Überschrift schon entnehmen kann auf der Suche nach einem Programmierer der befähigt ist einen ansprechend gestalteten OnlineShop mit einem Konfigurator zu erstellen. Also sprich: Das was verkauft werden soll, wird mit diesem...
von lap135
0
374
19.12.2012, 13:53
lap135
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe.... aber bitte nicht die zwei ausbauten von MAXPOWER... Gibt es denn nicht mehr zum Kaufen? ist sehr...
[Civic 92-95]von SIMON20
1
497
23.07.2007, 20:45
STRAUBSTER
Bewertung: th3_typeR
Meine Teile kamen zügig an, wie beschrieben. Von mir gibt es ein dickes +...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
1
254
20.11.2013, 08:30
Remz OS3
 Zündkerzenbild Bewertung EJ2
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Nach 9 Jahren Civic Abstinenz hab ich mir vor ein paar Tagen einen EJ2 gekauft und habe gestern mal die Zündkerzen ausgebaut. Könnt ihr mir bei der Beurteilung des Zündkerzen helfen? Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von 93HatchieUSA
3
226
13.09.2017, 09:47
93HatchieUSA
 E-Bay Bewertung(krass )
Schon krass was man da so...
[Offtopic]von Kolbenring
3
764
16.06.2005, 09:52
s2710
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |