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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren hallo! du brauchst ne motorstütze en drehmomentschlüssel, locktite und außerdem mach doch gleich alles mit wie spannrollen und riemen! und was passiert wenn du en zahn verrutscht oder komplett was falsches einstellst dann machts kabum und honda kaputt denn die pumpe lauft auf dem zahnriemen |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren Was denkst du denn von mir? Motorstütze - check Drehmomentschlüssel - check Locktite - check Erfahrung - check Spannrolle muss bei Honda meistens nicht mit gewechselt werden, wenn sie nicht schwergängig ist - Fakt! aber danke |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ok gut aber das mit der spannrolle ist etwas anders (wegen dem LAGER) aber ansonsten cool cool! |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren So jetzt ist alles da... Neue Pumpe, Ventildeckeldichtung, Riemen etc... Jetzt brauch ich nur noch Zeit Was meinste denn mit dem Lager? |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren eine spannrolle,sollte bei jedem zahnriemen wechsel erneuert werden,egal pb honda oder sonstiege hersteller! und honda schreibt selbst den wasserpumpen tausch beim riemen wechsel vor! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Ich würde auch alle Teile mit einmal wechseln.Da bist Du 100%ig sicher das Du dann 100000km ruhe hast. Wäre doch sch.... wenn Du nach 25000 km den Zahnriemen wieder runter bauen mußt weil die Spannrolle oder die Wapu fest geht. |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren So langsam regt es mich auf, eigtl hätte ich heute endlich mal Zeit für den Wechsel gehabt, da ich ausnahmsweise mal um 15uhr zu Hause war. Also Froh und Munter ans Werk gemacht... Aber von wegen... ich war gerade ca 45min dran als mein Handy klingelt, wo ich gerade an die Riemscheibe wollte und wieder eins von denen Problemen ins Haus schneit, die man absolut nicht und nie gebrauchen kann. Also alles wieder zurück, Deckel wieder drauf und Haube zu, da ich das Auto morgen wieder brauche. Da es in nächster Zeit wieder schlecht aussieht mit Zeit, hab ich mich jetzt doch entschieden den Wagen in die Werkstatt zu geben... 200 €uronen wollen die für "3 Stunden" arbeit, "wenn alles glatt geht". Material hab ich gesagt, stelle ich alles, liegt ja alles hier. Was sagt ihr zu dem Preisvorschlag? |
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Veteran Name: Marek Geschlecht: Fahrzeug: Astra H GTC CDTI Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 725 Wohnort: Schorndorf | zitieren Mein Mechaniker verlangt dafür 100€ um den Dreh.. also wenn du nicht allzu Weit von Stuttgart entfernt wohnst.. |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren Nee das ist leider zu weit... aber danke Also beim nächsten Honda Händler wollen sie ca 280€ ohne Material haben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WaPu defekt! Nun doch Werkstatt, was sagt ihr zum Preis?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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