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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren das klingt gut,ich werde darauf zurückgreifen,ist ja net weit weg von mir entfernt^^ |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren oder ich komme zu dir und stelle dir sie für nen 50 ein dann zeig ich dir das und dann kannste das immer selber machen |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren klingt auch gut,könnten ja auch in düsseldorf treffen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren mir wäre es lieber aber geht nicht. dein motor muss kalt sein :-/ |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren guter stundenlohn (also die 136,-) ... einstellen dauer ca. ne halbe stunde wenn man es vernünftig und sehr gewissenhaft macht. persönlich kontrolliere und stelle ich sie ein, dreh den mattor durch, und das ganze min. drei mal. dann bin ich eingermaßen zufrieden, weil gerade beim festziehen passiert es doch häufig, dass noch mal ne nuance verstellt wird. mit v-deckel ab- und aufbau biste mit 45 min. schon ziemlich lange dabei. aber die werkstatt wird wohl nach vorgabe abrechnen... wegen dem ursprünglichen problem würde ich auf jeden fall mal alle verbindungen prüfen. oftmals oxidieren die offenen kabelenden und setzen nicht leitenden grünspan an. gerade in lüsterklemmen. oder die kabel lösen sich. lüsterklemmen sollte man nur als notreparatur benutzen, sonst lieber löten und vernünftig isolieren (schrumpfschläuche) solche "verbindungen"... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren zum Ventile einstellen |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren ganz ok als grobe anleitung, da dies ein einfacher kopf mit gut zugänglichen muttern ist. problem ist beim vtec, dass man "spezialwerkzeug" braucht, um gleichzeitig die einstellschraube mit nem schlitzigen zu fixieren UND die tiefliegende mutter festzuziehen... kann man sich selbst basteln. trotz allem keine komplizierte sache, man muss nur ein wenig übung , grundwissen und viel gefühl haben beim b16 oder b18 oder auch anderen vtec motoren... |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren aha..möcht trotzdem nicht mein b16 verhunsen,kich kenne mich,beim ersten mal fliegt was in der luft, wie immer,dann beim 2ten mal klappt es |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren wie gesagst meld dich wenne weißt wohin du möchtes wegen einstellen |
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Veteran Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren jo thx,vielleicht hilft 1HGEJ2 mir dabei,krefeld ist ziemlich nahe an düsseldorf/neuss |
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