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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren ich würde alles anders machen, weil ich hondata s300 nutze. da weiss ich sofort obs elektrisch oder hardwaremäßig nicht stimmt |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ehm was ist denn für sprit drinn.. xD Macht ja sinn dass er bei MKL kein vtec triggert, vorallem bei knock.. Haben EU ITRs überhaupt klopfsensor? |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren War kurz nach dem Aufwachen. Gemeint waren die Positionswerte aus dem Zündverteiler. Mea culpa. Und natürlich VSS nicht Raddrehzahl. Also Achsantrieb muss sich drehen. Schaltet auch ohne verschraubte Räder in den VTEC. Den Rat von Walter, erst mal auf S300 umzubauen halte ich aber für nicht sinnvoll. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Welchen fehlercode bringt er genau? Und der Klopfsensor ist definitiv Vtec relevant wenn der gestört ist oder sagt ich klopfte zu sehr schaltet er nicht ins Vtec. Die restlichen genannten Punkte sind aber auch zutreffend |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.08.2020 Beiträge: 8 | zitieren Ich war bei Honda der Meister meint nur klopfsenor defekt Aber Rest hatte der ka wusste nicht mal wo das liegt ? habe gefragt wieso ein Meister nicht weiß wo der klopfsensor liegt seine Antwort war ich habe noch nie vorher ein integra gesehen und repariert |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Ja, dass wirst Du nicht selten so haben. Ist leider so. Aber von den Dingern laufen ja relativ wenig. Da einen vernünftigen Monteur finden wird schwer - selbst ist der Mann |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Wo bitteschön rate ich zum S300 umzubauen? Ich hab nur gesagt das ich andere Wege gehe weil ich andere Möglichkeiten habe. Auch hat die Position vom Zündverteiler nix mit dem Vtec zutun. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4736 Wohnort: Brandenburg | zitieren Der Kopfsensor ist von unten zugänglich. Er befindet sich unter der Ansaugbrücke am Motorblock beim Ölfilter in der Nähe des Öldruckschalters. Sag bescheid ob der Austausch geholfen hat! Gruß Oliver 1x bearbeitet |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.08.2020 Beiträge: 8 | zitieren
Mach ich danke dir ? |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren
Natürlich muss der ZV fehlerfrei laufen. Ohne saubere Werte lässt die die ECU logischerweise nicht in den VTEC. zum Thema. Ich würde auf gar keinen Fall jetzt blind den Klopfsensor tauschen. Sondern streng nach Reparaturleitfaden aus denn WHB das Ding angehen. www.dc2.ch das WHB runterlasen (ja ist Englisch aber da steht keine Poesie sondern technisches Englisch, plus viele Bildchen. Und dann geht es los. Hätte der Honda Meister eigentlich auch machen sollen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vtec geht nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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