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Beobachter 
Name: Andreas
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23.01.2010, 23:37
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Mal ne frage an euch,

hab nen Sportlenkrad in meinem sol drinnen und mein Lenkrad vibriert beim bremsen und auch beim Fahren (hauptsächlich höherer Drehzahl und beschleunigen) echt extrem. Woran kann denn das liegen?
Ein Kumpel von mir meinte es liegt dran das die Reifen nicht richtig gewuchtet sind oder, was aber nur beim bremsen logisch wäre, die Scheiben bzw. Beläge kaputt sind!


pn
Elite 

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24.01.2010, 00:55
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hört sich zwar blöd an, aber wurde die spur mal(letztens) eingestellt?


aber ich tippe eher auf die umwucht


pn
General 

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24.01.2010, 01:39
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hmm klingt echt komisch...
is des nur beim beschleunigen und bei hohendrehzahlen???
wenn du so normal aufer ab so gleichbleiben schnell bist is nix oder wie???
wegen spur... zieht der in irgend eine richtung???


pn
Beobachter 
Name: Andreas
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24.01.2010, 02:09
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also Spur wurde schon eingestellt vor ca 2 Monaten und er zieht ganz leicht nach rechts
wenn ich konstant zb mit 120 fahre ist nichts
hab echt keine ahnung was das noch sein könnte aber es nervt ohne ende


pn
General 

Name: Basti
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24.01.2010, 02:15
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andydreas85also Spur wurde schon eingestellt vor ca 2 Monaten und er zieht ganz leicht nach rechts
wenn ich konstant zb mit 120 fahre ist nichts
hab echt keine ahnung was das noch sein könnte aber es nervt ohne ende

ich würd mal vermessen fahrn wenn er nach rechts zieht...
es kann sein das da richtige pfuscher am werk waren...
nachem vermessen hatts ned gepasst dann habens einfach die spurstangen so optisch nach maß in etwa hin gestellt dass er halbwegs geradeaus fahrt...

wegen konstanter geschwindigkeit wie is es zwischen 80-120 wenn du immer gleichbleibendfährst
also was ich mein mal 80 mal 90 und so weiter schlägt nix???
weil unwucht ist in der regel nur zwischen 80-120 zu spüren außer wenns hald extrem ist also eher richtung garned gewuchtet...

was aber auch sein kann das vll nen motorlager kaputt bzw durchgerissen ist...
und deswegen der motor die vibration an die karosserie und fahrwerk weiter gibt...


pn
Beobachter 
Name: Andreas
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24.01.2010, 02:37
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also zwischen 80 und 120 ist es am besten und das mit pfuschen beim spur einstellen kann gut sein soweit ich weis hat das meine mutter bei atu machen lassen

pn
Elite 

Name: Jenny
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Beiträge: 1685
24.01.2010, 02:45
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Oje :atu:

Was fürn Verein... :lol:

Na dann ab in ne gscheide Werkstatt und guggn lassen ;)


pn
General 

Name: Basti
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24.01.2010, 02:52
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[quote="andydreas85"]also zwischen 80 und 120 ist es am besten und das mit pfuschen beim spur einstellen kann gut sein soweit ich weis hat das meine mutter bei atu machen lassen[/quote

ei ei wenn ich des schon wieder lese stelln sich bei mir die nacken haare auf..... :no:
faht mal die tage zu nen vernünftigen laden
lass mal die reifen auswuchten wenns immer noch ist iss es die spur...
wel vermssen is um einiges teurer...
außer du hast da rechnung etc. und den beweis das du nirgends gegen gefahren bist...
seit wann is den des mit dem vibrieren denn schon??
erst nachem vermessen???
oder davor schon???


pn
Master 

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24.01.2010, 04:16
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Als erstes mal Räder auswuchten lassen,dann sollte sich das geben...
Kannste Dir die 50€ für die Spurvermessung sparen... ;)


pn
Veteran 
Geschlecht:
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24.01.2010, 11:50
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Jap, Räder aständig wuchten lassen und das Problem sollte weg sein.
Falls es nicht ganz weg ist, sich aber schon um einiges gebessert hat, check mal deine Bremsanlage vorne. Da wird die Scheibe Riefen haben sowie die Beläge.
Gruß


pn
Gast 
01.07.2011, 07:45
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