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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Das was du schilderst, passt perfekt aufs Radlager. Es reichen leichte Gewichtsverlagerungen, um es ruhig zu stellen, solange es nicht völlig kaputt ist. Hatte es schon ein paar mal beim eigenen Auto, sowie Kunden Fahrzeugen |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: CRX Type-R Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 149 | zitieren Keine Sorge, geht ja auch ums Helfen und nicht um Recht zu haben. Wenn es nicht die Atw ist bleibt wirklich nur das Radlager oder deine Räder sind nicht richtig festgeschraubt 1x bearbeitet |
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Senior Name: Kev Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi & Hyundai Genesis Coupe V6 3.8 Anmeldedatum: 24.06.2013 Beiträge: 376 Wohnort: Hameln | zitieren Oder nicht richtig zentriert? Falsche oder keine Zentrierringe in den Felgen. Nur wäre das Problem ja dann nicht mit einer leichten Positionsänderung des Lenkrades verschwunden, oder doch? |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren hm ok klingt schon iwie plausibel mit dem radlager ich hatte bis jetzt in der werkstatt nur solche fälle das die dann geräusche gemacht haben und kein Lenkrad zittern wie gesagt ich versuche mal die tage den so auf zu bocken das ich beide vorderräder in der luft habe und den mal laufen lassen kann. vielleicht gibt sich dann was zu erkennen. Leider bin ich auf das Wetter angewiesen da ich draußen im Hof das machen muss Räder sind mit nem drehmomentschlüssel festgezogen und sind originale Hondafelgen drauf. Die felgen sind schon seit anfang oktober drauf allerdings kam das problem erst ende Dezember. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Wenn du den aufbockst und laufen lässt, sind die Radlager nicht belastet und können unter Umständen keinerlei Geräusche machen. Fahr mal eine gerade Strecke, erst geradeaus fahren, dann nach links und auch nach rechts lenken. Wird es beim links lenken leiser, wird der Fehler links sein, bzw rechts lenken, dann leiser, dann rechts der Fehler. Aber bitte nicht mit 100km/h solche Attacken starten. Undnur, wenn nniemand in der Nähe ist, der gefährdet werden könnte. |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren es verschwindet sogar ganz wenn es nur leicht nach links geht das ist ja das kuriose. würde es einfach nur weniger werden wäre ich mir 100% sicher das es das radlager ist aber so ka wollte eig mit dem aufbocken die antriebswellen zu 100% auschließen. hab aber schon ein neues radlager hier liegen welches morgen oder übermorgen dann auch rein kommt. presse hat ein bekannter zum umpressen. werde die radnabe abbauen und dann damit zum bekannten hingehen der soll mir das lager auspressen und neu einpressen. werde dann berichten obs noch da ist oder weg Verfasst am: 05.03.2016, 19:27 zitieren soooo da melde ich mich mal wieder mit neuen erkenntnissen Das Radlager war es leider nicht hab das gestern getauscht und heute eingebaut und das Problem ist immernoch da. Allerdings kommt es mir so vor als ob es weniger geworden ist (kann auch sein das ich mir das einbilde) hatte den Ganzen Achsschenkel ab gemacht und bin damit zum kollegen gegangen und dort haben wir das umgepresst (habe leider keine presse) allerdings ist mir aufgefallen das das gelenk am oberen querlenker offen war, heißt das Gummi welches das Kugelgelenk umhüllt wodrinn auch das Fett ist war zerrissen (konnte man erst beim ausbau sehen. als ich das mal in der hand hielt war auch ein leichtes spiel bemerkbar. (War wirklich minimal sodass man das am rad nicht bemerkt hat. Allerdings habe ich keine originale Querlenker oben verbaut sondern welche zum Sturzeinstellen und das Gelenk wird mit 4 imbusschrauben an den querlenker verschraubt wo man es an so langlöchern dann rein oder rausschieben kann. (es war auf anschlag draußen und hab es so auch wieder verbaut. beim anderen Rad war es auch auf ANschlag draußen. War schon so vom Vorbesitzer.) Jetzt die Frage.... woher kriege ich so ein beschissenes Gelenk? Wird ja bestimmt kein originales sein. (hab leider keinen Ori querlenker hier liegen um das zu sehen) |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Von Welchem Hersteller sind denn die Sturzversteller? Vielleicht einfach mal dort auf der Seite nachsehen, ob die Ersatz haben.. |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren das kann ich leider nicht sagen ist nichts mehr drauf zu erkennen hab jetzt welche gefunden muss aber noch bis mitte des Monats warten bis es dann weiter ans auto geht (Als student ist es echt kacke das man kaum geld hat -.-) http://fullcartuning.de/56424-blox-racing-standard-vorne-sturzversteller-kit-ball-joint-honda-civic-del-sol-integra Originale querlenker würde ich nur ungern kaufen da die eig schon top sind. DIe reifen haben sich in den 7.000 km die ich bis jetzt mit den reifen gemacht habe schön gleichmäßig abgefahren vorne. ALso man sieht schon einen unterschied zwischen vorne und hinten. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vibration bei Kurvenfahrt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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