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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Die eu 185ps p13 ecus haben keine Klopfsensoransteuerung, da musst du dann eine jdm oder ggf usdm ecu nehmen |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.03.2023 Beiträge: 133 | zitieren Und die P12 vom BB1? Ich meinte auch die ecu vom BB4. Vom Schalter habe ich schon eine, von AT wird gesucht, mit n50 oder J50. Bin gerade dabei das Rädchen auszupacken:) Verfasst am: 28.03.2023, 17:56 zitieren Und da ist es. Aus Malaysien angekommen, ziemlich schnell, aber bisl teuer. Wurde als neue über E.. gekauft. Die Verpackung hat aber schon irgendwie gelitten beim Versand. Lag bestimmt schon länger beim Verkäufer auf Lager. Die Nummer hat er entfernt, man findet aber sowieso kaum was für den F Motor ![]() ![]() nwr1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr3.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.03.2023, 18:03 zitieren Bisl Werbung war auch dabei, ja, einen Aufkleber vorne, anderen hinten, dann gibt es 10PS mehr ![]() ![]() ![]() nwr4.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr5.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr6.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.03.2023, 18:17 zitieren Die Schrauben, die dabei sind, sind ganz normale A2-70. Da werde ich später etwas überlegen, gefallt mir nicht. Verarbeitung allgemein ist ok. Es könnten aber weniger scharfen Kanten sein. ![]() ![]() nwr7.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr8.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr9.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.03.2023, 18:25 zitieren Wichtig ist, das Außendurchmesser und Anzahl der Zähne gleich sind. Die Breite vom Rad auch. ![]() ![]() nwr10.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.03.2023, 18:31 zitieren Es gibt aber ein Problem. Die Mittlere Führung für Nockenwelle. Beim original wird das Rad weiter auf Nockenwelle montiert, die Führung selbst ist länger. Bei dem Teil da, es würde an Abdeckungen schleifen, der Zahnriemen würde auch nicht richtig mittig sitzen? ![]() ![]() nwr11.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() nwr12.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.03.2023, 18:37 zitieren Hat der Hersteller gebacht, ohne Abdeckungen am ZK, dass es schön aussieht? Zahnrienen würde aber trotzdem nicht passen... Auf der Verpackung steht "They are CNC machined to more exacting tolerances then original cam pulley" ja-ja Hab bisle mehr erwartet für das Geld. |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren p12 ist usdm BA8 mit f22a1 sohc non vtec, hat soweit ich weiß auch keinen Klopfsensor. Die Motoren sind aber auch ziemlich niedrig verdichtet, nur 8,8:1. JDM BB1 und BB4 P13 ecus sind von prinzipiell die gleichen. Unterschied von den Autos ist BB1 hat 4ws, bb4 nur 2ws. Und dann halt abhängig von der Ausstattung. Die EU Obd1 Prelude ecus hatten alle keinen Klopfsensor. In Japan gabs die 5.Gen Accords übrigens auch serienmäßig als SIR mit 190ps H22A, Coupe CD8, Limo CD6 und Kombi CF2. Die Hatten P0F ecus |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.03.2023 Beiträge: 133 | zitieren Danke dir für Info. Also BB4 AT Japan ecu muss ich suchen, da waren 200 Pferdchen. War mal eins da, hab ich verschlafen... Weißt du, ob die Kabel alle an den gleicher Stelle damals waren, ich meine Kabelbaumstecker beim ECU, die Eingangsignale und Ausgang? Accord=Prelud Ich habe WHBs, bin nicht faul, aber könnte einfacher gehen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verstellbares Nockenwellenrad für F-Motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Beschreibung:
AEM verstellbares Nockenwellenrad
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