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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 11.11.2004 Beiträge: 312 Wohnort: Herrieden | zitieren also ich hab nur den Ventildeckel runter geschraubt die Zahnriemenabdeckung runter geschraubt und die Halterung vom Lufi Kasten weg damit ich den Ventildeckel runter krieg den Schlauch der vom Ventildeckel zum Lufi Kaste geht hab ich noch weg gemacht und damit ich die Zahnriemenabdeckung raus krieg hab ich noch diesen schwarzen Schlauch der daneben vorbei geht sieht man auf dem 2ten Bild das ich am Anfang von diesem Thread gepostet hab auch ganz gut da is dann bissl Öl rausgetropft kannst vielleicht an diesem Öl liegen? weil was anderes was ich noch gemacht hab wüsste ich nicht für was is dieses Öl überhaupt und geht das vom Motor Öl weg oder is das das Getriebeöl oder irgend was anderes? Und von woher die Geräusche kommen kann ich dir leider net sagen hab mich nonet davor gestellt und geschaut sollt ich aber mal machn. mfg Christian |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 13.10.2004 Beiträge: 123 Wohnort: Düsseldorf | zitieren also wenn mich nicht alles täuscht müsste das dein servo öl sein. schau mal vorne rechts im motor, so einer weisser behälter. ist der voll? wenn nicht läuft deine servo lenkung trocken. die pumpe findeste direkt daneben am keilriemen. kommen von der diese geräusche? kommt die verkleidung vom zahnriemen vieleicht an denn riemen dran? klappert der luftfilter weil er vieleicht in irgendeiner halterung nicht ganz drin sitzt? Verfasst am: 01.06.2005, 17:32 zitieren ähm ich meinte vorne rechts im motorraum! |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 11.11.2004 Beiträge: 312 Wohnort: Herrieden | zitieren hm der Servolenkungsflüssigkeitsstand is viel zu niedrig hab ich grad gesehn kann es sein dass die Geräusche von der trocken laufenden Pumpe kommen? Wo krieg ich so Servolenkflüssigkeit brauch ich da das original Honda Zeugs oder kann ich auch was anderes nehmen? mfg Christian |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 13.10.2004 Beiträge: 123 Wohnort: Düsseldorf | zitieren also es ist dann sehr warscheinlich das die trockenläuft, das ist garnicht gut weil die das auch nicht lange mit macht, mann sollte auf jedenfall original servo öl benutzen.1liter kostet meine ich etwa 15€. du kriegst aber auch nicht weniger zu kaufen. mach denn wagen bloss nit mehr an bis du denn behälter voll hast! wenigstenst hab ich dein problem gefunden |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 11.11.2004 Beiträge: 312 Wohnort: Herrieden | zitieren ok werd gleich morgen nach der Arbeit neues Öl beim Honda Händler holen. Hoffentlich hat das der Pumpe noch net geschadet die paar mal wo ich den angemacht hab. Schaut fast so aus als wenn mein Problem dann endgültig gelöst ist. Nochmal danke an alle für eure tatkräftige Hilfe vor allem an dich pidi . mfg Christian |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 13.10.2004 Beiträge: 123 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ich helfe doch gerne hoffentlich war es das auch. aber ich vermute das es das war weil eine trockene pumpe hört sich in etwa so an. solange du nicht damit gefahren bist, oder länger denn motor hast laufen lassen, sollte eigentlich nichts passiert sein. viel glück |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 11.11.2004 Beiträge: 312 Wohnort: Herrieden | zitieren etwas von der Servolenkflüssigkeit hab ich in nem Behälter aufgefangen als es damals rausgelaufen is kann ich das irgendwie bis morgen nochmal verwenden vielleicht reichts ja so dass ich über die Minimum Marke komm damit ich wenigstens morgen wieder auf die Arbeit komm? Der Behälter in dem ich des aufgefangen hab war zwar ned grad der sauberste aber ich filter das Öl grad durch nen Kaffeefilter kann ich das dann nochmal rein tun? mfg Christian |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 13.10.2004 Beiträge: 123 Wohnort: Düsseldorf | zitieren ja das kannste machen |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 11.11.2004 Beiträge: 312 Wohnort: Herrieden | zitieren hat leider nimmer ganz gereicht für die Minimum Markierung naja muss ich halt doch noch bis morgen warten. mfg Christian |
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