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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn man die Dinger mit 1 Bar betreiben muss, ist man selber schuld. Mittlerweile gibts immer mehr positives Feedback von den Teilen, wenn man eine KLEINE!!!! Aufladung bevorzugt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren kann sein aber nru ein bissel aufladung ist so gut wie gar keine aufladung... ich hatte auch vor ein paar jahren mal vor gehabt auf turbo umzubauen jedoch wurde mir bis heute eingeprügelt das sowas nix bringt wiel der lader meist i ein taiwan sch*** ist usw. und wie du shcon richtig sagtest man nur iene kleine aufladung erreichen kann die aber garnix bringt iwie...und wenn man dann mehr möchte muss man wieder geld investieren... einfacher wäre es vorher shcon ne sehr gute basis zu schaffen und dann ne leichte aufladung zu fahren und wnen man dann bock auf mehr hat ist die skein problem und mann mus snich wieder tausende euros ausgeben is meine ansicht ich will das auch niemanden ausreden aber es soll hier hinterher keiner meckern das wir mist empfehlen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Naja, eine kleine Aufladung merkst du schon Du hast ja sogar den Unterschied von D16 auf B16 gemerkt - und der ist auf'm Papier sogar noch kleiner als eine Softaufladung Auch mit VTEC. Darüber kann man sich jetzt streiten. ABER: Du hast recht. Wenn man später mehr haben will, dann sollte man sich eine anständige Basis schaffen. Sprich: Gusskrümmer, Kugelgelagerter Lader, richtig dimensionierter LLK + Verrohrung, anständige Downpipe. Damit kann man auch eine kleine Softaufladung realisieren. Und hat denke ich mal mehr davon als wenn man sich das von Ebay Anzeige holt, da der Turbo fixer anspricht. Aber da bezahlt man halt gut und gern das doppelte im Gegensatz zum Ebayturbo Für jemanden der wirklich nicht weiter hinauswill... naja Wie gesagt, Ansichtssache. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja das stimmt bei mri wars so als ich noch non vtec gefahrne bin dahct ich mir:"hmmm ich werde bestimmt nich so viel unterschied merken sind ja nur serie 36ps mehr" aber da hatte ich mcih schwer getäuscht auf einmal ging der kleien ab wie sau und der unterschied war schon sehr deutlich naja nur immoment fahre ich fahrrad da mein eddy zum verkauf steht und mein neuer noch nich angemeldet is (wird auch erstma nich angemeldet) 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Überleg mal und das "nur" bei 36 PS. Zumal die Leistungssteigerung hauptsächlich im VTEC Bereich zu spüren ist oder? Der Turbo spricht ja nicht viel später an, zumindest der von Ebay Anzeige. Dass du deinen Eddy verkaufst, dafür gehörst du eh erschlagen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja der vtec kam mir serie unten rum ein wneig träger vor als der d16 aber obenrum war die leistungentfaltung beim b16 halt schon deutlich besser als beim d16 und dann noch nach diversen mods hat sich das träge untenrum auch gelegt |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bei der Softaufladung mit dem Kit wirds ähnlich sein (auf D16 Basis). |
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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren sehe ich auch so und deswegen habe ich auch erstmal mit dem verstärken des motors angefangen. so ein turboumbau kostet halt nun mal geld auch wenn es nur 70 ps sein sollen. ich bin der meinung das einem das schon wert sein soll. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn dein Motor gepflegt ist, kannst du bis lt. BHT sogar 240 PS auf Serie ohne Probleme fahren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbo..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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