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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wenn die Leute mir unsympathisch sind und komisch vorkommen, fahre ich sowieso wieder los und kaufe nichts. Damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. 4 oder 5 Mal. Zu viel, um es jetzt genau zu schildern, muss nun los. Aber wer nen Wagen mit Motorschaden verkauft (an meine Ma), wo der Hebel vom Hydro einfach im Motor liegt und die ZKD kaputt ist und nur das Öl gereinigt wurde, damit es nicht auffällt und die Nocken so dermaßen kaputt sind, weil der Zahnriemen gerissen ist, der gehört angezeigt. Das war nur die kurze Story von der Aktion. Die Nocke hat Schläge gehabt, ich würde mal sagen, 2 bis 3 mm tief. Komischer Typ war das sowieso. Auto kaufen ist halt ne Sache für sich. |
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Newbie Anmeldedatum: 04.10.2014 Beiträge: 10 | zitieren so, habe Bescheid bekommen... das Ergebnis ist... naja, nicht so toll. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Na gut, bis auf die Zahlen nicht gerade ein Traumwagen. Dann heißt es weitersuchen. Gut Ding will Weile haben. Ich sag das mit den Zahlen, weil es bei meinem ersten und zweiten EJ6 genau so war und da war nichts manipuliert. Kann natürlich trotzdem bei diesem anders sein. Ich hab versucht den KM Stand zu ändern und nicht hinbekommen. @Erik: Erklär mir das mal bitte per PN. Da ist ja eine Art Sperre, die nur zulässt, dass man nach vorne dreht. Nur mit Gewalt konnte ich es ändern. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast 'ne PN, musst dir das Ding halt auch ordentlich anschauen. ![]() Kofferraum nass ist eigentlich meistens kein Problem, da reicht es dann, die Druckausgleichsklappen hinten am Heck neu abzudichten. Rost in den Radläufen, gut, da muss man halt nochmal Geld reinstecken, um den loszuwerden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ich würde sagen, die EJ9 haben zu 95 Prozent hinten Rost. Da einen zu finden, der keinen Rost hat, ist schwer und wenn, dann sind das Autos, die entweder konserviert wurden oder immer in der Garage standen. Wenn das hinten gut zu sehen ist außen, wird es innen ziemlich schlimm sein. Dann kommt nur noch Bleche einschweißen in Frage und das kann teuer werden. Denke, so 500 Euro muss man da mindestens einplanen. Bei einem Auto für 1000 Euro wäre das noch zu verkraften. Aber wenn mir irgendwas komisch vorkommt, wäre ich sowieso weg da. Entweder hat man ein gutes Gefühl oder nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "98er EJ9 - kaufen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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