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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren Hallo als vielleicht baldiger EE8 besitzer wollt ich ma fragen was sind die dinger noch wert ? Natürlich nur ca. werte damit ich weis ob der preis gerechtfertigt is oder nicht. Er hat 180Tkm runter und soll in einem gutem zustand sein. Er is Original bis auf musik anlage ( ein wenig ) und Gewindefahrwerk ( aber keine ahnung welche marke ) Und will umgerechnet 1400euro haben. Klar ohne bilder und genaue ansicht ist es schwer zu sagen will ja nur nen ungefähren richtwer haben damit ich weis wie ich handeln kann. Und ansehn werd ich mir den Wagen nächste woche mal. Und das auto wird hauptsächlich als anfänger wagen für die freundin genutzt und ansonsten ma sehn wie es sich entwickelt. Merci |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Ein EE8 für umgerechnet 1400 eus - da gibt es eigentlich nicht allzuviel zu überlegen .Klar (denk ich mir mal) wird er nicht in einem top zustand da stehen aber sollten die anfallenden reperaturen nicht allzu hoch sein , könnte es ein schnapper sein . Um dir ausreichende tips zu geben wären Bilder schon mal vom 1 gesamteindruck vom grossen Vorteil. |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren hab bis jetzt leider nur 2 bilder und die sind wenig aussage kräftig, wenn ich ihn nächste woche mal Live sehe kann ich mehr dazu sagen aber wenn du schon meinst das 1400 nen guter preis is, da weis ich doch schonmal woran ich bin. Und das einzigste was gewechselt werden müsste sind die hinteren bremsen sonst wurde schon einiges gemacht und laufen soll er richtig gut ( die aussage von nem Clubmitglied ) |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bei 1400€ dürfen auch beide Radläufe durch sein. |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren ja das befürchte ich auch, aber das wäre ja Typisch Honda von daher werd ich da erst recht ein auge drauf haben. |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren also ohne rost ab 3000 euronen mit glueck. ohne rost unter diesem preis ist ein absolutes schnaeppchen bis 200tkm. mit rost unter 2000. allerdings ist die frage wo der ist. macken sind: hintere radlaeufe schiebedach schweller unter den tueren. ausserdem: gerissene sitze (das gibts zu 95% gratis mit dazu) gebrochene heizungsblende das wichtigste beim ee kauf ist es dieeee teile zu kontrollieren die es nur fuer den ee8 gibt. sonst kann es spaeter sehr teuer werden. pruefe also die komplette vorderachse mit motorhaltern, spurstangen, querlenker, kuehler und schlaueche und die vorderbremsen (gaengigkeit). sogut wie ansonsten alles andere ist kein problem zu besorgen. p.s. wenn du deine freundin liebst dann hoer auf folgenden rat.... kauf ihn ihr nicht.... wenn doch dann keine dicken puschen oder fahrwerksaenderungen und immer schoen gute bremsen einbauen. sonst hast du nicht lange freude an ihr. der crx hat schon viele fahranfaenger auf dem gewissen. liegt aber eher daran das es fahranfaenger sind und der crx ist mit dicken puschen schwer zu haendeln. er hat keine unterstuetzenden extras. kein abs,servo usw. ueberlegt euch das wirklich gut. waere schade um deine freundin und um den ee8 |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 2094 Wohnort: OF | zitieren Wollte ich ähnlich auch schreiben ... |
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Veteran Name: Matthes Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold* Anmeldedatum: 09.11.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW) | zitieren Sehe ich dito |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn man ein bisschen Hirn und Verstand hat, ist ein CRX sicherlich ein besseres Anfängerauto als ein VW Golf 5. |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Wolle du musst auch immer was finden oder? tztzz ;o) Es ist nunmal fakt das die Karre nichts wiegt und mit dicken Pushen in jede Rille zieht. Da muss man dann mal gut das Lenkrad festhalten damit die Karre nicht durchgeht. Und es ist fast komplett egal was für ein Auto man als Anfänger fährt solange man normal und gesittet fährt. Trotzdem bei Nässe mitm Crx aufpassen. Niedriges gewicht und schlechte Bremsen sind halt schwieriger zu handhaben. So ist das nunmal. Worauf es aber ankommt ist nicht der Alltag sondern die AUSNAHME. Und genau diese paar sekunden machen den CRX eben eigentlich für Anfänger total unbrauchbar. Da muss man perfekt reagieren ansonsten Good Bye. In diesen Ausnahme situationen ist der Rex (da kann keiner was anderes behaupten der die Karren kennt) nichts für Anfänger hände. Beispiel: Meine Frau hatte schon jahrelang nen Lappen und ist auch immer gefahren. Und ich muss sagen sie fährt sportlich aber gut. Naja dann wollte sie wie JEEEEDER mal sehen was die Karre kann..... Das wird die Freundin zu 100% auch mal irgendwann versuchen. Naja wir fahren duch ein 30iger Waldgebiet in der Stadt und sie hat immer nur wie gewohnt ein arm am Lenker. Fataler fehler als Frau (bedingt durch die Kraft und die Überraschung wenn er ausreisst). Hab ihr das ca. 10 mal gesagt und Erinnert auf 2km. Immer ging die Rechte hand runter zur Schaltung und blieb da. Jaja muss ja lässig aussehen und man muss sich ja als Frau beweisen das man auch diese Karre beherrscht. Naja da fährt sie nun mit nem dicken grinsen durch die 30iger Zone und wir biegen ab auf eine 3 Spurige Hauptstrasse und sie nimmt die rechte Fahrbahn und sagt: "So und nun will ich mal RICHTIG Gas geben" Sie hatte ca. 60 drauf. Hab ihr gesagt alles klar. Kupplung treten und in den 2.ten gang Schalten und Voll aufs Gas und dann Kupplung apprupt kommen lassen. Gesagt getan. Der Wagen heult auf und ihre Augen wurden RIESIG. Nein nicht wegen dem Tacho oder den Druck in die Sitze. Der Wagen reisst aus und wir schiessen über alle 3 Spuren in den Gegenverkehr. Zum Glück waren nicht viele Autos unterwegs und ich konnte noch ins Lenkrad greifen und den Gang raushauen. Ich hatte es geahnt das sowas passiert. Wie gesagt unter normalen Bedinungen mit genug Abstand ist es fast ein Auto wie jedes andere. AAAAABER: Jetzt melde sich mal einer.... IIIIIIIIIIRGENDEINER hier der nen CRX hat der es ausgehalten hat immer Human zu fahren. Ehrlich bitte. Und Anhand der antworten wirste merken. ES IST KEIN AUTO FÜR FAHRANFÄNGER!!! Vorallem nicht bei Nässe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tipps zum CRX EE8 kauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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