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Newbie Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 24 | zitieren Hallo ich wollte fragen ob ihr jemand seit wo echt carbon laminierarbeiten verrichtet oder ob ihr jmd. kennt der sowas macht? es währe nur die mittelkonsole + silbernes plastikteile an der tür (vom EP3) Lg Chris |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Suche auch jemanden der das günstig machen würde. Bei ner Firma mach ich das aber definitiv nicht. Die verlangen fürs laminieren bis zu 2/3 des Preises von Echtcarbonteilen |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren im HP gibt es einen, der macht genau sowas. mir fällt nur grad kein name ein. frag da mal an, da bekommst alle infos. seine produkte schauen echt super aus... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren mohr-man ? machts nich mehr so offiziell macht das garkeiner mehr für andere. ich machs auch nur selber für mich |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Leuts, so schwer ist das nicht! Traut euch ruhig selbst dran. Hab damals meinen halben innenraum im eclipse mit echtcarbon laminiert und hatte vorher auch keine ahnung wie das geht. Es ist absolut das selbe wie mit den gfk matten. Man bestellt sich das entsprechende harz mit härter und die gewünschte carbonmatte ( in der struktur körper oder leinen) bei ebay Anzeige oder bei carbon-team.de. Nun fehlen noch ein paar pinsel und nen hartschaumstoffroller und schon kann es losgehen. Untergrund muss dunkel sein(könnte sonst durchschimmern)! Wenn nicht lieber mattschwarz lackieren. Dann eine schicht harz...matte drauf...harz. Die harzdeckschicht wird dann nach dem trocknen noch 2-3mal extra aufgetragen, damit man genug material zum wegschleifen hat. Wenn das dann schön durchgetrocknet ist, nimmt man einen deltaschleifer (oder ähnliches) mit mittlerer körnung (am ende immer feiner) und schleift so lang, bis die fasern matt erscheinen (dann nicht mehr weiterschleifen!!) Falls es noch nicht glatt genug sein sollte, ruhig so oft wie gewünscht erneut harz drüberstreichen und wieder schleifen. Anschließend wird es klarlackiert (am besten zum lackierer gehen, da die baumarkt klarlacke nicht so schön dick aufgetragen werden können) Thats it! Gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren zeig mal bilder vom eclipse und von den teilen bitte ja recht hast du. nur is das schwere,die matte um die kanten und ecken zu legen wenn es sichtbare teile sind. gerade flächen sind absolut nich schwer |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ja müsste noch bilder haben, schau ich mal heut abend. Ist überraschend wie gut recht starke radien das carbon mitmacht, da sich die fasern gegeneinander locker verschieben können. (deshalb muss der untergrund schwarz sein, da beim verschieben in engeren radien kleine lücken entstehen.) Wenn es sich minimal abheben sollte und es optisch nicht stört, kann man dies ruhig so belassen.Es ist nach der trocknung nämlich unvergleichbar stabiler wie gfk! 1x bearbeitet |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Möchte ich auch sehen |
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