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01.04.2007, 16:51
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Hallo leute ich will mir demnächst ein neues fahrwerk für mein bb6 gönnen. hab momentan serien dämpfer mit H&R federn drinne und finde das er noch n stück runter kommen darf. finde den abstand zwischen reifen und radlauf ein bissel zu groß.

was könnt ihr mir so empfehlen?


pn
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01.04.2007, 16:55
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Gelbe Konis.... dann ist er auch Härteverstellbar und kommt nochmal 15-20mm runter zusätzlich zu deinen Federn !!

pn aim
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Name: Dima
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01.04.2007, 17:00
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in der höhe nicht verstellbar?

pn
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01.04.2007, 17:01
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Klar, auch in der Höhe verstellbar durch die Nuten. Dafür mußt du aber jedes mal die Dämpfer ausbauen, ist halt kein Gewindefahrwerk.

pn aim
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01.04.2007, 17:25
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Die Koni Dämpfer sind so das einzig Wahre was Preis-Leistungs-Technisch
in Ordnung ist.
Vielleicht verkaufe ich meine im Juni.


pn
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01.04.2007, 17:28
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oeschieKlar, auch in der Höhe verstellbar durch die Nuten. Dafür mußt du aber jedes mal die Dämpfer ausbauen, ist halt kein Gewindefahrwerk.

naja ich hatte letztes jahr hinten auf unterster nut! und der war mir dann zu tief und haben vor paar wochend en höher genommen ohne die dämpfer auszubauen! um die feder li/re spanngurt drann feder zusammenzurren! spannring nach obengeschoben! fertsch!


pn
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01.04.2007, 17:30
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Zitat
um die feder li/re spanngurt drann feder zusammenzurren! spannring nach obengeschoben! fertsch!
Kannst du diesen Vorgang etwas genauer beschreiben, bitte.


pn
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Name: Jürgen
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01.04.2007, 17:42
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Kann man die gelben Konis so einfach einbauen oder kanns evtl dazu kommen, dass man die Radkasten ziehen muss?

-> Ich überlege nämlich auch in neue Dämpfer zu investieren, möchte aber nichts/bis wenig am Fahrzeug ändern müssen!!
Welche verbesserten Fahreigenschaften werde ich durch die neuen Dämpfer haben?


Derzeit verbaut: H&R Federn mit Tieferlegung um 30/30mm und Felgen 8x18" und 225/35 18 Bereifung. Um das Alles eingetragen zu bekommen musste ich den den Falz am hinteren Radkasten umbiegen lassen wenig zu geringer Freigängigkeit


pn
General 

Name: Axel
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01.04.2007, 18:21
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Durch die Konis wird er auf jeden Fall wieder härter. Ob du ihn tiefer setzt mußt du selber wissen. Du hast mit den Konis ja die möglichkeit den auf selber Höhe zu lassen oder eben 15-20mm weiter tunter zu setzen !

pn aim
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02.04.2007, 11:39
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BlackLine
Zitat
um die feder li/re spanngurt drann feder zusammenzurren! spannring nach obengeschoben! fertsch!
Kannst du diesen Vorgang etwas genauer beschreiben, bitte.

-Rad abschrauben
-spanngurte jeweils re/li an der an der feder von oben und unten festmachen!
-nun festzurren- feder zieht sich zusammen und somit kannst du die feder nach obenschieben und den Ring verstellen! ohne die dämpfer auszubauen!


pn
Gast 
07.05.2007, 06:09
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