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Premium-Member Name: Dude Geschlecht: Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren ich habe heute den linken schweller abgemacht und was sehe ich die braune pest Würde jetzt gerne mal ne Einschätzung haben. Ist doch noch zu retten? IMG118.jpg - [Bild vergrößern] IMG119.jpg - [Bild vergrößern] IMG120.jpg - [Bild vergrößern] |
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General Name: Arian Geschlecht: Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren hab schon schlimmeres gesehen. ich würd trotzdem neu einschweißen... lassen ^^ wir finden da schon wen, der das macht |
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Elite Name: Anesti Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren denke mal das es zu schaffen ist, es sieht sch*** aus aber machbar müsste es dennoch sein. schließe mich McRipper an. |
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Premium-Member Name: Dude Geschlecht: Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren ja aber lohnt sich das? Ich mein preislich? |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Wieso immer neu einschweißen? Abschleifen, Rostumwandler,Metallspachtel,Grundierung,Farbe. Hat beim BMW E30 auch problemlos gehalten und kam nicht mehr durch. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Leider ist es in dem Fall von einem Honda eher weniger der Fall, der Rost kommt wie bekannt von innen und da wird er auch wieder durchkommen, wieso sorgt ihr nicht einfach vor bei euren Autos, ich kanns nur immer wieder wiederholen, Krebsvorsorge ist die beste Vorsorge . Wie das dann behandelt wird, werdet ihr wohl wissen denke ich mal. |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Der BMW E30 hat diverse Stellen die nicht von außen kommen. Schweißstellen Schweller, Radläufe hinten, Heckblech, A-Säule... Klar einschweißen ist die beste Lösung, aber mit geringen Geldaufwand wo es dem Threadersteller ankommt kann man ein gutes Ergebnis erzielen das mehrere Jahre hält. Im Falle des E30 der dann nach etwa 7 Jahren auf den Schrott ging, nicht wg Rost . |
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Premium-Member Name: Dude Geschlecht: Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren ich habe den wagen erst seit anfang des jahres und wenn ich rost sehe, denke ich nicht das es an MEINER mangelnden Vorsorge liegt. (_ _*) Der Rost war schon da bevor ich den Wagen gekauft habe! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Aber der Rost war nach 1,5 Jahren doch wieder da gewesen . |
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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Sry wenn ich mal dazwischen quatsche aber wer kann mir denn bei meinem Rostproblem helfen?! Bin schon am verzweifeln ein bild vom loch hab ich ja auch bei "Fahrer/Schrauber aus RE" gepostet THX!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rusted from the Rain - noch zu retten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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