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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Hab da nen mittelschweres Prob. Und zwar will ich mein Zahnriem wechsel. Infolge dessen muss die Riemscheibe ja ab. Logisch. Hab mich erst mal so dran probiert mit Knarre und dann Schlagschrauber. Wusste aber schon vornerein, did wird nüschts^^ Naja dann war ik heut beim Hondadealer. Diesen 6Kannt da geholt. Ende vom Lied: 3 geplatze 19er Nüsse und ne Riemscheibe, die immer noch sitzt wie ne 1^^ Jemand ne Idee? Röstlöser usw. hab ich schon Wochen vorher draufgeballert. Den scheiß Motor wieder in ne Karre hieven und damit dann zu LKW Werkstatt zu eiern rockt mich mal garnicht an. Selbst wenn, wie würden die Erfolgschancen aussehn? |
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Senior Name: Hendrik Geschlecht: Fahrzeug: MB C320cdi 4Matic, Silvia S15 Spec-R Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 320 Wohnort: Epe | zitieren Evtl. nicht son starken schlagschrauber sondern diese kleineren modelle die mehr drehzahl machen, diese von RC. |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Naja wollt mir nicht extra wegen einer Mutter nen anderen Schlagschrauber holen^^ |
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Veteran Name: Rafi Geschlecht: Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren haste auch schlagnüsse verwendet? oder normale ausm ratschenkasten? |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Die ersten 2 waren aus nen normalen Kasten, die 3. dann vom Schlagschrauber die schwadde. |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren also ich hatte das selbe prob beim b16.. eben mit dem 6kant gegengehalten und dann auf ne ratsche mit nuss n rohr drauf.. ich dachte die ratsche fliegt mir gleich um die ohren , aber sie hats überlebt.. es ist besser sowas nicht mit dem schlagschrauber zu machen, insbesondere wenn die schraube so fest ist.. ich habs zwar bisher auch immer mit schlagi gemacht, aber es besteht die gefahr, dass haarrisse in der kurbelwelle enstehen, insbesondere dann, wenns so krass fest ist, wie bei dir... |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Jo danke für die Info. Nen Kollege von mir meinte eben, wenn ich schon auf der Ratsche rumgesprungen bin, und ich bin nicht grad leicht^^, hat die Verlängerung kaum Sinn... Labert der Müll? Also denk ich werd mir nen krasses Rohr holen, dann mal sehn |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren also das rohr, das ich hatte, war ziemlich massiv und ca. 1,30m lang.. damit kannst du natürlich viel gezielter die gewalt anbringen wie mit dem rumjumpen auf der ratsche |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren Alles klar, werd am WE mal wieder versuchen, dank euch |
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Veteran Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP* Anmeldedatum: 06.10.2007 Beiträge: 887 Wohnort: bei Bremen | zitieren hab meine Riemenscheibe auch erst losbekommen mit einem langen Rohr + Nuss für Schlagschrauber. Die anderen sind immer gebrochen... Aber ohne Rohr geht da echt nix^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Riemenscheibe lösen B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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