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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Hallo Leute Wollte heute meine vorderen querlenker machen also die es Buchsen verbauen! Habe auch auf der fahrerseite alles abbekommen aber der untere querlenker auf der Beifahrerseite hängt am traggelenk so fest das ich meine abzieher sogar verbogen habe Habe es auch schon mit dem Hammer versucht zu überzeugen und jetzt nach über 5h Raumprobieren an einem querlenker habe ich einfach keine Idee mehr was ich machen soll! Kann mir da vllt einer von euch weiter helfen? |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren nen vernünftigen abzieher besorgen |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Hmm und wo samstags? |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren keine ahnung...bekannte etc |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Bin schon am schauen Aber iwie hat niemand was Und die querlenker müssen spätestens mi um 10 wieder drin sein weil da die achsvermessung ansteht Zusätzlich steht die Duc jetzt draußen bis die querlenker wieder fertig eingebaut sind |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Mach die Kronenmutter richtigherum auf das Gewinde des Kugelgelenks, lass aber 2 mm bis zum Achsschemkel frei. Also nicht ganz festziehen. Dann nehme die passende Nuss und eine lange Verlängerung. Setze die Nuss mit Verlängerung auf die Mutter und lass das Auto langsam herunter, dass die Verlängerung auf dem Boden steht. Jetzt federt Dein Federbein ein und das Gewicht des Wagens steht auf dieser Seite auf der Verlängerung. Der Querlenker drückt durch die Feder von oben. Wenn die Spannung aufgebaut ist, reicht meist ein leichter seitlicher Schlag mit einem Hammer auf den Querlenker. Dann drückt die Feder den Querlenker vom Kugelgelenk ab. !!! Aber vorsichtig sein, da alles unter Spannung steht und wenn was wegrutscht will niemand daneben stehen !!!!!!!! Viel Glück noch und schreib, wenn es geklappt hat wie es geklappt hat. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Geht momentan schlecht da die oberen querlenker und der untere auf der fahrerseite schon ausgebaut sind |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Dann spann die Verbindung so stark wie möglich mit einem Abzieher und klopfe seitlich auf den Querlenker, dort, wo das Kugelgelenk drinsitzt. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ok dann muss ich wohl am mo einen neuen abzieher organisieren und sonst Presse ich am Montag den Rest Baue es wieder zusammen und versuche es mit seinem ersten Vorschlag! Verfasst am: 10.06.2012, 08:02 zitieren Da ich im freundeskreis keinen finde mit nem abzieher: Kommt hier jemand aus Koblenz Mainz Frankfurt lautern und hat den abzieher griffbereit und würde mir den leihen wenn ich ihn heute holen kommen würde? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Querlenkerausbau: Bräuche die Verbindung vom dom zum oberen querlenker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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