Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Was für nen Abzieher soll es denn genau sein? Ansonsten links und rechts gleichzeitig mit nem Fäustel einen drauf und dann muss er doch kommen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ein abzieher mit dem ich das ganze auf spannung bekomme ohne ihn zu verbiegen. Fäustel hab ich keinen und mit nem großen Hammer kommt der einfach nicht! Kannst gerne vorbei kommen dein Glück versuchen! Wäre toll wenn ich morgen früh dann die Lager wie geplant pressen kann und er morgen Abend wieder auf seinen Rädern steht 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: ED9 mit B18C6 Turbo im aufbau ZX10R 520 EXC Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 122 Wohnort: Rohrbach an der Ilm | zitieren nim ein Rohr das zwischen dem unterem Querlenker und dem Achsschenkel past drück es runter und hau mit nem Kilo hammer auf die mutter von unten des ist bis jetzt bei jedem Auto gegangen |
▲ | pn |
Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren entweder bis morgen warten und nen vernünftigen spreizer besorgen (leiht dir jede nette werkstat in verschiedenen größen) oder aber die läßt das traggelenk dran und baust die komplette mimik aus. hätteste dir 4h sparen können... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Auf Die Idee bin ich auch schon gekommen aber bei der Spurstange das selbe Problem So langsam glaube ich wirklich das das noch die ersten sind! Werde morgen früh mal bei ner Karosseriewerkstatt im Nachbarort fragen ob die was da haben! Bei denen hab ich sogar das schweisgerät schon mal geliehen bekommen Verfasst am: 11.06.2012, 10:13 zitieren Also auch mit vernünftigen abzieher keine Chance was zu bewegen! Hab jetzt mit dem abzieher die Spurstange ab und mein hondahändler kümmert sich jetzt drum das querlenker ud traggelenk sich iwie trennen und das auf das traggelenk die Mutter wieder drauf kann Fals das zeitlich nicht hinhaut hat jemand noch den Achsschenkel und den unteren querlenker in Reserve daheim liegen?querlenker Auch gerne mit kaputten Gummis da eh das es mit eingepresst wird |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren Ich hab es liegen achsschenkel komplett mit lenker oben unten Könnte sie dir schicken und shcon hier knacken wenn du interesse hast schreib ne pn also wenn du sie brauchst |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren ich fürchte ich muss mich dann morgen kurzfristig melden und dann wohl holen kommen da ich die ja am mi wieder drin haben muss zur achsvermessung! aber vllt hab ich ja glück das der hondahändler das hin bekommt |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren is jetzt war eigentlich das beste Mittel mit nen großen Hammer von der Seite auf den querlenker Schlägen, da wo das traggelenk sitzt. Habe bis jetzt so jedes noch feste traggelenk los bekommen. Das gleiche geht auch mit dem spurstangenkopf. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren keine chance selbst mit dem abzieher vom hondahändler bewegt sich da nix deshalb liegt das ja jetzt alles da! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Querlenkerausbau: Bräuche die Verbindung vom dom zum oberen querlenker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
crx oberen querlenker hallo will bei meinem oberen querlenker vorne am ee8 einen wechsel durchführen...
muss ich dazu um den rauszubekommen auch stossdämpfer ausbauen?
weil ich bekomm den ja ned raus.... weil der ja quasi ein kreis... [CRX]von Mb2Tuner | 1 618 | 18.05.2007, 16:24 Kolbenring | |
Traggelenk am oberen Querlenker Moin,
da ich jetzt gefühlte 10h die SuFu benutzt und nichts gefunden habe, schilder ich mal mein Problem :
Freitag Radlager neu gemacht, dabei feststellen müssen dass das Gewinde des oberen Traggelenks welches am Dreieckslenker sitzt im A*pieeep* ist,... Seite 2 [Civic 96-00]von AiC | 13 531 | 02.09.2016, 16:33 Ingo01 | |
Anschlagen der oberen Querlenker Durch die tieferlegung schlagen meine Querlenker ab und zu oben am dom an weis jemand was man dagegen machen kann ausser höher... [Civic 96-00]von crxvtec86 | 6 199 | 10.11.2010, 01:06 crxvtec86 | |
(S)uche eine originale Betriebsanleitung für Jazz GD 1 Wie o.a. suche ich ein Jazz Handbuch. Gibt es das irgendwo nachzukaufen oder gar bei Honda zu bestellen? Ich hoffe nicht so teuer. Danke für eure... [Jazz 02-08]von Glimmerman | 2 534 | 25.01.2014, 19:53 Coby | |
Oberen quelenker hinten MC2/ej2 Moin Honda gemeinde
Habe mal paar Gewichts Daten zu den Hinteren Oberen Querlenker und zwar vom MC2 sind leichter als die vom ej2 keine Ahnung obs villt schon irgendwo schon steht schreib ichs hier mal.
Vom MC2 wiegen ca539g und vom EJ2 607g und von... [Performance]von ejmarcel | 0 81 | 19.09.2014, 14:39 ejmarcel | |
PHP-Code vom oberen Seitenbearbeitungsmenü. Hallo, bräuchte den PHP-Code vom oberen Seitenbearbeitungsmenü, dort wo Lesen, Bearbeiten, Versionsgeschichte steht. Habe dies aus Versehen gelöscht. ... von fragenannt | 0 115 | 25.02.2012, 14:47 fragenannt | |
eg4 rucken in oberen drehzahlbereich wie schon in der überschrift steht ruckt mein eg4 in den oberen drehzahlen so ca. ab 4000 rpm
ich kann es leider nicht genauer sagen da mein drehzahl messer sehr stark am schwanken ist...ich denke das liegt mich an dem selben problem was das rucken... [Civic 92-95]von Radical-Spartan | 5 185 | 03.10.2011, 04:12 1HGEJ2 | |
EP3 Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich Hallo Leute,
Ich bin neu hier deswegen eine kurze Vorstellung:
Ich betreibe Motorsport, um genau zu sein fahre ich Rallye mit meinem EP3 Type R.
Das Fahrzeug befindet sich auf "Gruppe N Stand" mit Japan Motor und Hondata ECU.
Mich beschäftigt... [Civic 01-05]von der_Rene | 3 171 | 14.05.2017, 09:26 1HGEJ2 | |
Suche Bild vom DZM am oberen Ende ;) hat zufällig einer nen EP3-Tachobild, das über 8000upm zeigt?
muss ne mail an nen gti-fahrer... [Type-R]von Frank_FTW | 1 685 | 29.11.2006, 14:57 BaldoPanus | |
EG8 kaum Leistung im oberen Drehzahlband Hallo,
Habe folgendes zu bedauern:
Mein Civic EG8 (D15B2) hat seit kurzem das Problem das er seine Abregeldrehzahl nicht erreicht und schon ca 1000U/min vorher plötzlich abtourt bis auf 4 1/2 o. 5000U/min und überhaupt allgemein fehlt ihm die... [Civic 92-95]von redEG8 | 3 221 | 21.02.2009, 10:59 redEG8 |