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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, mit dem schlagen habe ich bis jetzt immer mehr Erfolg gehabt als mit abziehern |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also ich hatte nur am spurstangenkopf Erfolg auf der fahrerseite stimme ich dir zu Aber auf der Beifahrerseite bewegt sich da gar nix |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren habe bisher auch alle auseinanderbekommen, und das waren schon einige. geht nich gibt's nich besorg dir mal nen vernünftigen rostlöser und sprüh alle paar stunden ein. dann spreizer anzetzen, soweit drehen wie geht und dann wenn genug spannung drauf ist, mal auf den spreizer, mal auf die erhebung am ende des QL kloppen. muss noch nichtmal ein sehr großer hammer sein. im genteil, kleine macheb höhere frequenzen, die besser den dreck lösen. anders macht der hondahändler auch nicht. und nen termin bei der achsvermessung is kein termin beim staatsanwalt. sowas kann man verschieben. sogar per telefon... |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren Also ich bin morgen da kein Problem Habt ihr denn mal den abzieher drauf gemacht und mal mit nem hammer gegen de abzieher geschlagen so haben wir auch bisher alle abbekommen. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Verschieben ist da ja nicht das Problem! Aber ich möchte das ja vor der Hochzeit fertig haben also wird das alles sehr knapp so langsam |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren tztztz! Sprüh alles mit WD40 ein. Dann nimmste dir nen Heissluftfön und machst den Querlenker heiss und versuchst dabei möglichst wenig hitze zum Traggelenk zu führen. Dann nimmste dir Eisspray und sprühst das NUR aufs Traggelenk! Und wenn du nun den abzieher dranhast auf spannung wird das wie von selbst rausspringen! |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ja hab ich! Hab das ja auch nicht das erste mal gemacht und normal immer alles auseinanderbekommen sogar mit dem baumarktabzieher und hammer hat es bisher immer funktioniert! Und zu allem Überfluss hat ja der abzieher beim verbiegen auch anscheinend das Gewinde vom traggelenk gekillt |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren @kane wenn man das falsche werkzeug benutzt...kann das schon passieren, das das gewinde am ende einen mitbekommt! entweder du tauschst das traggelenk gegen ein neues aus , oder du musst die zusammengedrückten gewindegänge mit der flex unten spitz zu schleifen und die oberen Gg. musste dann mit der schlüsselfeile nachfahren!! bis die mutter wieder draufgeht !! hab ich auch schon 2 mal machen müssen!! mit so einem abzieher drückt man meistens da sgewinde kaputt DSC02278.JPG - [Bild vergrößern] besorg dir nen Kugelgelenk-abzieher !! 30 euro beim Kfz-werkzeugzubehör DSC08436.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Hatte danach von ner Werkstatt einen kugelgelenkabzieher. Hab auch einen in eBay Anzeige erstanden zusammen mit einem abdrucker und federspannern aber man muss halt erst Fehler machen um daraus lernen zu können Ich hab auch daraus gelernt immer die Mutter drauf zu lassen damit ich das Gewinde nicht aufspreize 1x bearbeitet Verfasst am: 12.06.2012, 15:38 zitieren So hab jetzt mit dem spureinstellen morgen das Handtuch geworfen also auch keine Hochzeit mit crx (evtl dafür nen supra oder mx5 oder del Sol) und jacatu auch ohne meinen crx! Hab jetzt auch entschieden mir lieber mehr zeit zu lassen und alles vernünftig machen bevor ich mir wieder ein Frist setze und dann andauernd was dazwischen kommt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Querlenkerausbau: Bräuche die Verbindung vom dom zum oberen querlenker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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