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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren passen denn eg querlenker bei uns ? einer bietet mir grad welche vom eg2 an |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren dann musst du die ej/ek lager an den eg querlenker anbauen dann passt das ej6 hat ja den achsträger der ej/ek serie und die querlenker dser ej/eg serie brauchst dann aber nen anderen stabi , also eg2/6 ob der dann passt weiß ich nicht, die stabis der ej/ek serie passen nicht an den ej/eg achsträger aber andersrum könnte es sein |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren oh mann...alles sch***e... |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren du sagst es... |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren und ich musste das bei meinem umbau auf non-servo zum größten teil selbst rausfinden |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ich will so ne eg kacke garnich reinmachen bei mir. ich hab nen EK non servo lenkgetriebe...is auch einfacher eg non servo reinzubauen,aber ich will son scheiß nich was jeder verbaut hat,zumal das kacke aussieht mit eg subframe,und der motor weiter hinten an der spritzwand sitzt. naja mal sehen, vll hat einer wirklich was vom ek4 oder sonst was zu verkaufen ...ek,einteilig,stabiaufnahmen ^^ |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren der Motor bleibt wo er is, in genau der selben position wie vorher und einfacher ist es auch nicht, nur die Teile bekommt man güntsiger und schneller drück dir die daumen für den umbau ohne servo fährts sich einfach geiler |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren naja,mein non servo umbau hab ich schon vor 3 jahren erledigt und wenn du andere motorhalter kaufst,kommt der motor auch weiter vor. gibt ja nich umsonst EKK1 und EKK2 Halter mir gehts nur darum das ich momentan die vorderachse leicht und neu mache,und dazu fehlen mir die querlenker noch. beim entsorgen alter teile ahb ich gemerkt wie viel leichter die einteiligen sind,nur waren diese ohne stabiaufnahme. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren öhm, man braucht da nur hinten die pendelstütze vom eg/ej achsträger, die hat mit der motorposition nix zutun alle anderen motorhalter bleiben die orig. da kauft man nix neu ja das mit dem leichter wollt ich auch machen, der eg/ej achsträger is ja schon leichter als der aus der ej/serie aber leider hätten mir da die ek4 querlenker nix gebracht, der stabi passte nich mehr |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren hey, glaub mir...mein motor is schon verbaut ^^ ich weiß das es bei anderen motorhaltern,eine andere position hat das ein oem motor mit oem haltern sich nich versetzt is logisch aber schau mal nach Kswap haltern, EKK1 und EKK2 ...ekk1 für EK subframe, und ekk2 für eg subframe im EK chassis, was bedeutet, wenn du ekk1 hast, sitzt dein K motor vor den domen am schlossträger, überkrass frontlastig, und bei ekk2 mit eg subframe,sitzt er "normal" wie er soll,relativ mittig im motorraum du hast schon recht,wir haben nur aneinander vorbeigeredet glaub ich joa stabi is so ne blöde sache...da brauch ich noch welche,und kann sie dann zum glück passend kaufen. manchmal is doch nich alles plug and play 1x bearbeitet |
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