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Trainee Fahrzeug: ed9, dc2, wieder ed9 und pc25 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 36 Wohnort: camberg | zitieren skunk2 is top! ich hab die sturzversteller vorne und hinten von denen. vorne die sind zwar teuer aber gut! hatte früher mal andere gefahrn die warn nixx |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Ein Fahrwerk ist das zusammenspiel von vielen aufeinander Abgestimmten Baugruppen... und das System ist bekanntlich immer nur so gut, wie die schwächste Komponente... Nebenbei ist es absolut egal, wieviel der Spaß gekostet hat, wenn's nichts taugt. Selten was gelesen wo ich zu 1000% zustimme. Fahrwerk und Bremsen sind das A und O .Ich kenne dermassen sehr viele die sich Fahrwerke einbauen lassen und noch nicht einmal ahnung haben dieses überhaupt auf die jeweiligen gegebenheiten abzustimmen.Hierbei sehe ich eine durchaus höhere gefahr auf der Strasse , als wenn mann das Original Fahrwerk drin gelassen hätte. Sicherlich ist es immer von Vorteil sich ein Fahrwerk einbauen zu lassen von jemanden der vom FACH ist und auch weiss damit umzugehen. Ich habe schon Jungfreggles vor mir gehabt bei denen ich abgebremst habe weil mir der Anblick des vor mir fahrenden Fahrzeugs einfach zu kriminell gewesen ist. Gerade bei der jüngeren generation Hart-Tief passiert es da urplötzlich das doch ihr gemeintes ``schienenfahrzeug`` aus den gleisen hüpft und somit schwere unfälle verursacht. Ich wollte eigentlich nur loswerden das man selbst wenn man sich alles kauft an teilen die man benötigt um bessere Strassenlage zu haben , diese auch vom Fachmann einbauen lässt und die paar Taler dafür übrig haben sollte. Gute Fahrt.... |
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Trainee Fahrzeug: ed9, dc2, wieder ed9 und pc25 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 36 Wohnort: camberg | zitieren *ed9crx* wolltest du mich jetz hiermit angreifen oder hab ichs nur falsch verstanden? ich bin jetz das 13. jahr kfz, also lehre mitgerechnet. momentan in ner freien werkstatt. hab meim ed9 grade Alle Gummibuchsen neu gemacht, sturzversteller vorne ung hinten skunk2, koni fahrwerk, neue spurstangen, samt köpfen. was soll an der zusammenstellung denn Pröll sein frag ich mich? hatte mir die aluquerlenker eigendlich nur geholt weil ich es jedesmal aufs neue hasse diese gummis einzupressen mit dieser 100 jahre alten assi presse |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Angreifen? Nein denke nicht.............wollte nur kombinieren mehr nicht. |
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Trainee Fahrzeug: ed9, dc2, wieder ed9 und pc25 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 36 Wohnort: camberg | zitieren sooooryyy hab wiedermal nit richtig gelesen!! westerwald geeeil!!!! |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Westerwald Rulez , hast Pn |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren hab ma das gerade angeschaut u wollte fragen wie das ist bekommt man die alu dinger also dei querlenker eingetragen??? bzw muss man das?? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Musste nicht... merkt keiner.. |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren wow das geht ja schnell bei euch (CRX fahrer ) also einmal schwarzer lack drüber u fertig denk ich mir mal wie groß ist den da der unterschied vom gewicht her zu den OEM teilen LG |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nicht viel. ^^ Vielleicht 200-500 Gramm denke ich mal. Da müsste jemand was sagen, der schon getauscht hat. Der größere Unterschied liegt aber vor allem in den Gummilagern, die härter sind. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "alu querlenker crx???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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