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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dann nimm doch n B18C4, der passt super auf deine Beschreibung und hat wie gesagt das Schaltsaugrohr, was sich sicher gut beim Kombi macht, und später fängste eh irgendwann an, Kram zu tauschen, wenn mal Geld über ist. Lohnt sich sicher mehr als B16B, gerade preislich und vom Drehmoment her, denke ich. Und wenn du dann später irgendwann noch bisschen was dran machst, haste auch die Leistung, fehlen ja nur noch 16PS.. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Wie gesagt, es hängt von mehreren Faktoren ab, welcher Motor es wird. Kommt ja auch ganz darauf an was verfügbar ist. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren B18c4 mit c6 Kopf wird weniger Leistung haben als wenn man den c6 ventiltrieb in den c4 pflanzt. 1. hat man mit dem c6 Kopf aufm c4 weniger Verdichtung und zweitens hat der c6 Kopf kleinere einlasskanäle. Wenn's mehr Drehmoment auch untenrum sein soll, dann c4 mit bearbeiteten schaltsaugrohr. Am besten dann mit itr Wellen/federn. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren top bin froh das sich einer die Karre ENDLICH mal richtig vornimmt und nicht einfach nur verhurt! glück auf |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Gut zu wissen. (..und extra für dich: ..hast natürlich Recht.. ) Daher hab ich auch alternativ ITR Nockenwellen geschrieben, weil ich das ja vom D15 zB kenne, dass die Verdichtung Mist wird mit'm andern Kopf, aber von den B-Motoren nicht so die große Ahnung habe. Demnach also ITR Ventiltrieb und bearbeitete OEM ASB mit ITR Drosselklappe oder größer drauf. Wäre dann das, was ich am C4 machen würde, wenn ich einen hätte. Müssen wir nur noch Vmax überzeugen. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Nee nee. Erstmal einen Motor haben, dann sehen wir was gemacht wird. |
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Junior Name: Erik Geschlecht: Fahrzeug: EK4 Sedan, X118 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 73 Wohnort: Leipzig/Bremen | zitieren meine güte, was für eine mängelliste ist das der orthia der gefühlte 20 vorbesitzer hat? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Ja, der ist es. Gibt ja auch keinen Anderen. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wie viele Besitzer hatte er eigentlich wirklich und weshalb? Ist auf jeden Fall super rare das Ding und mit EK9 Front und dickem Motor noch viel mehr. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Eingetragen sind 5 Vorbesitzer. Alle anderen haben den nur auf Kurzzeitkennzeichen gefahren. Aber so viele Andere gab es auch nicht. Einer davon hatte den Wagen ja Drei Mal. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Project EK9 Aerodeck [Aktueller Stand Seite 31]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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