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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Hast Du eventuell eine Anzeige mit psi anstelle von bar? 120 psi sind etwa 8.2 bar. |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Wieso nicht einfach mal das temperaturgerät testweise angeschlossen, in kochendes wasser gehalten um mehr zu wissen? Dann muss es ja etwa 100 °C anzeigen Zur not kannst die billigen teile (ich meine damit allgemein billige anzeigen) mittels widerstand noch abgleichen, dann hast sogar fast genaue werte. |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren So, Gestern mal ne Testrunde mit der Angeschlossenen Öldruckmessung gedreht und siehe da, das gleiche Sonderbare verhalten wie die Öltemp. beim start so bei 7 bar und später wurden die werte Geringer und gingen Richtung Null. Bin auch durch die Stadt gefahren (Ruhig) und und hatte: Öltemp. 145 bis 150°C Öldruck 0,5 bis hin zu 0 Bar Und wieder das gleiche Komische verhalten: gefahren 150°C an der Ampel motorausgemacht 95°C Motor gestartet 135°C die alles innerhalb von 20 sec |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Dann fällt mir nur noch ein Spannungsproblem ein. Wo nimmst du welche Spannungen ab? Wie hast du die Masse befestigt? |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Direkt bei Zyndstufe 2 am Schwarz-gelben Hauptkable was zum Sicherungsverteiler geht, abgezweigt und mit 7,5A seperat abgesichert, Stromstärke muss ich noch Messen Und Masse halt wie beschrieben hintern Radio an der Karosserie |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Und Masse der Sensoren? Leg mal zum testen Masse und Pluspol direkt an die Batterie. |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Öltemp u öldruck bekommen die Masse z.Z. über die Sandwitchplatte. Der Öldruck war bis zum Kabeltausch mit Seperater Masse versehen, wird aber wieder angebracht. Dem Test mit den Pluspol mach ich dann im laufe der Woche wenn sich die Zeit findet. 1x bearbeitet |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moinsen, Öltemp und Öldrucksensoren haben jeweils ihre eigene Masse(extra Kabel). G am Öldruckgeber steht für Ground also Masse. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Nun ja sry das ich etwas OTT werde. Aber hätte man etwas mehr in die Tasche gegriffen dan hätte man bessere Anzeigen bekommen Hatte vorher eqqus drinne die mir werte bei vollast auch 130°C öltemp angezeigt hatten. Der anschluss war auch bekloppt.Bei den genaueren AEM hab ich nun realistische Werte. Die AEM sind viieel geiler. Man hat nen sensor und daran nen stecker.einfach stecker anstecken dan das kabel vom sensor in dne inneraumziehen und dort ist auch nen stecker was in die anzeige geht. und von der anzeige gehen 4 kabel raus welche man nur 2 benötigt.masse und strom.mehr nicht.die anderen beiden sind für das aem steurgerät oder hondatata oder oder..sowas ist wirklich idioten sicher. vllt wirfste dne mist weg und holst vllt VDO oder AUTOMETER anzeigen |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren
Stimmt so nicht, nicht alle haben eigene Masse. das G steht für Geber und das WK für Warnkontakt. Die holen sich meist Masse über die das Gewinde. ich würde mal die Sandwichplatte mit nem extra Kabel auf Masse legen. die Platte liegt ja nicht richtig gut am Block an wegen der Dichtung. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit zusatzanzeigen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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