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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Hättest dir auch 4 Eisenstangen in deiner wunschlänge einbauen lassen können wäre vom Fahrverhalten am Ende noch besser wie ein TA |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1129 Wohnort: Aachen | zitieren Naja zwei Bekannte von mir haben demnach mit ihrem TA wohl Glück. Der eine fährt es 5 Jahre, der andere fuhr es 4, dass Auto rollt auch noch heute bei nem anderen Besitzer... Ich habe bereits die "Originalen" nachbauten der Hülsen bestellt... Von daher, danke für den Vorschlag, der Zug ist jedoch abgefahren^^... Wisst ihr was Klarlack auf nem Fahrwerk bringen soll? |
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Premium-Member Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 996 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Klarlack? Fahrradkettenwax auf das Gewinde, damit es nicht rostet kenn ich, aber klarlack. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren Meins hat auch 4 Jahre "gehalten" aber jetzt geben die Dämpfer auf. Komfortable ist es nicht und war es auch nie. Ich würde es nie wieder verbauen |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren Kommt auf den Teil des Fahrwerks an. Auf dem Gewinde hat Klarlack nichts zu suchen. Auf den Federn macht es wenig Sinn. Auf dem Dämpfer selbst, kann man machen... muss man aber nicht. Also tendenziell ist es eher keine kluge Entscheidung Fahrwerke mit Klarlacken eine Verbindung eingehen zu lassen... in welcher Form auch immer. Aber klärt mich auf, sollte es etwas sinniges geben... |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Nunja es ist so dass die meisten die ta Technix verbaut hatten sagen es ist Müll und würde ich nicht mehr machen hat schon einen Grund! Die Erfahrung musste ich auch machen bei mir war der rot*** vorne höher wie hinten und da ließ sich nix machen dazu fuhr sich das Ding wie eine Wippe und nein da war nix vertauscht hab dann nach einem Monat die Sch*** voll gehabt und mir ein d2 Fahrwerk gekauft. Mittelweile bin ich der Meinung entweder ordentlich oder gar nicht anstatt billig kaufen und dann nochmal teuer kaufen... Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Fahrwerk und drück die Daumen dass du den ordentlich eingestellt kriegst! |
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Premium-Member Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 996 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Ich bin das Fahrwerk auch gefahren und ausser das es extrem hart ist, konnte ich nichts negatives feststellen. Tiefe War inordnung und schön anzusehen. Haltbarkeit vom Fahrwerk kann ich nichts zu sagen . Aber für ein günstiges Einsteiger Gewindefahrwerk, dass man im normalen Straßenverkehr nutzt, reicht dies vollkommen aus. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren hatte das auch mal 2 Monate oder so im eg hatch. war ziemlich hart und ganz unten hinten immernoch zu hoch. nich krass hoch aber sah nich gut aus. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10496 | zitieren Das war die tiefe mit dem ersten ta technix fuhr sich relativ gut. Das hat etwa 35tkm gehalten bei der tiefe. Das 2te war nur relativ kurz drin wegen Wechsel auf ed gewinde m2w91vy8btgl.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1129 Wohnort: Aachen | zitieren Es soll auch nur 1-2 Jahre halten... 1 mal im Monat (maximal) befahre ich mal die Piste... ansonsten smoothiger Straßenverkeher^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Tieferlegung... (Gewindefahrwerk)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Probleme mit tieferlegung hab da ein kleines Problem mit der Tieferlegung, und zwar hab ich ein gewinde drin, war damit beim Tüv, alles wunderbar super eingebaut und alles Top, vermessungsprotokoll mitgehabt also super, bis dann im Teilegutachten stand: Zitat:
"An Achse 2... [StVZO & TÜV]von noproblem1984 | 2 523 | 12.02.2007, 23:42 noproblem1984 | |
Probleme mit der Tieferlegung..... Hallo ihr alle.
hab ein kleines Problem. Naja, problem gerade nicht aber n Schönheitsfehler. Ich habe meinen Jazz 35mm den Boden näher gerückt und bin eigentlich ganz glücklich damit. Er steht auch schön gerade.
ABER!!!!!!
Wenn man den Abstand... [Jazz 02-08]von Matzi75 | 8 1.878 | 16.09.2006, 06:46 Matzi75 | |
Tieferlegung Probleme hallo habe meinen eg3 tiefer gelegt mit gekürzten dämpfern und 60/40 federn! vorne bin ich auf der tiefsten nut und hinten der mittelsten!
Nun zu meinem Problem!
Mein Auto ist auf der linken (Fahrerseite) höher als auf der Beifahrerseite.
Woran kann... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von MatzeEG3 | 56 1.733 | 11.02.2008, 17:43 wisky | |
Gewindefahrwerk / Vergleich der Tieferlegung (legal) Hab jetzt mal nach einem Fahrwerk für meinen Civic geschaut.
Das
AP Gewinde geht laut Gutachten ( Radmitte - Bördelkante )
VA 300mm und HA 310mm
ST XA
VA 300mm und HA 310mm
ST X
VA 300mm und HA 310mm
Vogtland Gewindefahrwerk
VA 310mm und HA 320mm
Gibt es... [Civic 96-00]von *micha* | 2 193 | 04.04.2017, 08:24 Limo | |
MB2 mit TSS-Gewindefahrwerk - Probleme bei der HA Hallo zusammen,
hab mir heute das TSS-Gewindefahrwerk einbaun lassen (Fachwerkstatt) und da gibts leider ein Problem :(
sieht jetzt folgendermaßen aus:
Das Gewinde hinten is bis Anschlag oben (20 über Tüv-zulassung) und vorne so ungefähr... [Civic 96-00]von PenTroX` | 9 804 | 24.02.2007, 19:49 Tschepongblech | |
Probleme mit Gewindefahrwerk EJ9 Hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein neues Tuning Art Fahrwerk bestellt und wollte es heute einbauen. Ist nicht mein erstes Fahrwerk das ich einbaue, aber doch das erste an einem Honda Civic.
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Gewindefahrwerk Probleme! Brauch dringend eure Hilfe und zwar habe mein gewindefahrwerk jetzt vorne links schon mal eingebaut ,also es fehelen noch 3 dämpfer, aber auf der linken seite vorn wos schon drin ist ist das auto jetzt irgendwie sogar höher gelegt auf der rechten seite... [Civic 96-00]von SilentBob | 4 372 | 20.10.2007, 14:20 Lasse1987 | |
Probleme H&R Gewindefahrwerk ?? Hallo,
Kurze Frage an die H&R Gewindefahrer. Da ich beidseitig Spiel an der Vorderachse habe, Auto hochgebockt , Rad an 9.00 Uhr und 15.00 Uhr angepackt und gewackelt , leichtes Spiel feststellbar. Alle Gelenke ( Spurstange, Traggelenk ) , und... [Type-R]von parafly | 7 692 | 20.06.2011, 18:26 parafly | |
Probleme Mit TSS-Gewindefahrwerk Hi leute hab in meinem EJ1 ein Gewindefahrwerk von TSS-Tuning drinnen es ist zwar EXTREM weich aber das ist grad nicht mein Problem, sondern die spur an der Hinterachse soll ist irgentwas mit
0°14' bis 0°38' bei mir sind es aber auf beiden seiten ca... Seite 2 [Civic 92-95]von Strunz-Jr | 13 429 | 18.03.2011, 19:42 sleepy19 | |
Probleme bei Eintragung Gewindefahrwerk Hi, Ich habe mir nen Gewindefahrwerk von TA-Technix gekauft und heute einbauen lassen. Das ist jetzt auf ca. 55mm tiefer eingestellt. Vorhin bin ich zur Dekra gefahren um mir das eintragen zu lassen, doch das funzte nicht. Im Teilegutachten steht als maß... Seite 2 [StVZO & TÜV]von egMücke | 16 1.795 | 03.03.2008, 15:07 mgutt |