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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren Federn sind richtig verbaut nur versteh ich jetz nicht wo das Problem mit den Manschetten liegt...sind doch verbaut |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1129 Wohnort: Aachen | zitieren Ich bin froh wenn ich die 3 Busfahrten bis Freitag hinter mich kriege und bald das Geheimniss der Lösung hier verkünden kann -.- |
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Premium-Member Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 996 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Also das mit der Hülse sieht echt komisch aus, theoretisch müsstest du die Hülse mit Leichtigkeit nach unten ziehen können. Wenn du in meiner nähe wohnen würdest hätte ich dir das in 20 min auseinander gebaut und es mal begutachtet . Irgendwas stimmt da nicht. Ist das Loch in der Hülse zu klein, für die dämpfer Stange ? Oder die komplette Hülse zu klein, dass die nicht über den dämpfer körper geht? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren Schieb die Manschette doch mal hoch und schau nach... |
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Senior Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball* Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 372 Wohnort: da da da | zitieren bei Konidämpfern muss das Loch im Staubschutz erweitert werden weil die Kolbenstang dicker als oem ist. Evtl. ist das hier auch der Fall? War zu dem Fahrwerk Anschlagdämpfer dabei? Nicht das beim einbau 2x Begrenzer pro Federbei rein kamen... 1x bearbeitet |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1129 Wohnort: Aachen | zitieren Ich als unwissender Fahrer und nicht Schrauber kann dazu echt wenig sagen... Ich werde euch wohl lediglich HOFFENTLICH Samstag gute Nachrichten übermitteln können... Werde Fotos schießen ^^ |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Ich würde den Mechaniker in die wüste schicken! Teste bitte mal ob der wagen hinten federt! Kofferraum auf und mal ordentlich wippen! Wenn da garnichts geht, also der wagen hinten hart ist wie ein Brett müssen die Hülsen raus!! Dann liegt die Hülse unten auf der däpferpatrone und oben auf dem Teller auf! Das sollte ein guter Mechaniker aber schon beim montieren sehen! Ist die Feder auf Spannung oder kann man die hoch und runter bewegen? |
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Elite Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1129 Wohnort: Aachen | zitieren Es ist hart wie ein Brett Und ob man die bewegen kann habe ich nun nicht getestet, bezweifel ich aber sehr. Wenn ich die Teile aufgrund einer neuen Erkenntnis doch nicht brauchen werde zieh ich das einfach von seinem "Gehalt" ab. Ende... Ich bin gespannt... |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Mach die Hülsen raus! Die sollten da garnicht erst rein! Das hätte ein Mechaniker sehen müssen das die Dinger da nicht rein gehören wenn die nicht über den Dämpfer passen! Und wenn du was drüber machen möchtest dann nimm faltenbalge vom mopped! Das hab ich auch gemacht! Die kosten 15€ 4 Stück! |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren oder fahr ohne! lange wirste am TA sowieso keine Freude haben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Tieferlegung... (Gewindefahrwerk)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Probleme mit tieferlegung hab da ein kleines Problem mit der Tieferlegung, und zwar hab ich ein gewinde drin, war damit beim Tüv, alles wunderbar super eingebaut und alles Top, vermessungsprotokoll mitgehabt also super, bis dann im Teilegutachten stand: Zitat:
"An Achse 2... [StVZO & TÜV]von noproblem1984 | 2 523 | 12.02.2007, 23:42 noproblem1984 | |
Probleme mit der Tieferlegung..... Hallo ihr alle.
hab ein kleines Problem. Naja, problem gerade nicht aber n Schönheitsfehler. Ich habe meinen Jazz 35mm den Boden näher gerückt und bin eigentlich ganz glücklich damit. Er steht auch schön gerade.
ABER!!!!!!
Wenn man den Abstand... [Jazz 02-08]von Matzi75 | 8 1.878 | 16.09.2006, 06:46 Matzi75 | |
Tieferlegung Probleme hallo habe meinen eg3 tiefer gelegt mit gekürzten dämpfern und 60/40 federn! vorne bin ich auf der tiefsten nut und hinten der mittelsten!
Nun zu meinem Problem!
Mein Auto ist auf der linken (Fahrerseite) höher als auf der Beifahrerseite.
Woran kann... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von MatzeEG3 | 56 1.733 | 11.02.2008, 17:43 wisky | |
Gewindefahrwerk / Vergleich der Tieferlegung (legal) Hab jetzt mal nach einem Fahrwerk für meinen Civic geschaut.
Das
AP Gewinde geht laut Gutachten ( Radmitte - Bördelkante )
VA 300mm und HA 310mm
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VA 300mm und HA 310mm
ST X
VA 300mm und HA 310mm
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VA 310mm und HA 320mm
Gibt es... [Civic 96-00]von *micha* | 2 193 | 04.04.2017, 08:24 Limo | |
MB2 mit TSS-Gewindefahrwerk - Probleme bei der HA Hallo zusammen,
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Das Gewinde hinten is bis Anschlag oben (20 über Tüv-zulassung) und vorne so ungefähr... [Civic 96-00]von PenTroX` | 9 804 | 24.02.2007, 19:49 Tschepongblech | |
Probleme mit Gewindefahrwerk EJ9 Hallo,
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Gewindefahrwerk Probleme! Brauch dringend eure Hilfe und zwar habe mein gewindefahrwerk jetzt vorne links schon mal eingebaut ,also es fehelen noch 3 dämpfer, aber auf der linken seite vorn wos schon drin ist ist das auto jetzt irgendwie sogar höher gelegt auf der rechten seite... [Civic 96-00]von SilentBob | 4 372 | 20.10.2007, 14:20 Lasse1987 | |
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Kurze Frage an die H&R Gewindefahrer. Da ich beidseitig Spiel an der Vorderachse habe, Auto hochgebockt , Rad an 9.00 Uhr und 15.00 Uhr angepackt und gewackelt , leichtes Spiel feststellbar. Alle Gelenke ( Spurstange, Traggelenk ) , und... [Type-R]von parafly | 7 692 | 20.06.2011, 18:26 parafly | |
Probleme Mit TSS-Gewindefahrwerk Hi leute hab in meinem EJ1 ein Gewindefahrwerk von TSS-Tuning drinnen es ist zwar EXTREM weich aber das ist grad nicht mein Problem, sondern die spur an der Hinterachse soll ist irgentwas mit
0°14' bis 0°38' bei mir sind es aber auf beiden seiten ca... Seite 2 [Civic 92-95]von Strunz-Jr | 13 429 | 18.03.2011, 19:42 sleepy19 | |
Probleme bei Eintragung Gewindefahrwerk Hi, Ich habe mir nen Gewindefahrwerk von TA-Technix gekauft und heute einbauen lassen. Das ist jetzt auf ca. 55mm tiefer eingestellt. Vorhin bin ich zur Dekra gefahren um mir das eintragen zu lassen, doch das funzte nicht. Im Teilegutachten steht als maß... Seite 2 [StVZO & TÜV]von egMücke | 16 1.795 | 03.03.2008, 15:07 mgutt |