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Newbie ![]() Name: Takeshi Nakayama Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 30th Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Klagenfurt | zitieren entweder tust du nur so oder du bist echt a bissl zurückgeblieben!!! ![]() ich wollte damit nur sagen, dass ich mit mehr PS a net viel mehr verbrauch habe!? ![]() 1.Das geht mir am A.... vorbei ob du beeindruckt bist, weil ich wollte damit weder dich noch jemand anderes beeindrucken.... ![]() 2.Das kann dir doch egal sein ob ich Steuern hinterziehe oder die Umwelt belaste, bist du etwa ein "Greenpeace Aktivist der beim Finanzamt arbeitet"? ![]() 3.Wie gesagt, dieser thread behandelt den Verbrauch beim CTR und nicht mein Setup, also wenn du nichts nützliches zum Thema sagen kannst, dann lass es lieber, weil irgendwie bist du mir komisch ![]() |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Das AEM V2 ist kein CAI. Exdey Stage2 halte ich bei 240PS als übertrieben. Fahre selber die Stage1 und die ist schon an der Grenze zur alltags Tauglichkeit. 240PS sollten aber mit dem Japan Kit, Hondata und Racekrümmer drin sein. |
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Newbie ![]() Name: Takeshi Nakayama Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 30th Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Klagenfurt | zitieren ![]() achso, na was ist den AEM V2 sonst - ich denk schon das es a CAI (Cold Air Intake ist)! denn es gibt ja von AEM nur short air intake, und cold air intakes! das V2 ist eine verbesserte version des CAI, aber trotzdem ein cold air intake, da es die luft nicht aus dem Motorraum sondern normalerweise hinter der stoßstange montiert wird und dort die fahrtwindluft, also kalte (cold) ansaugt! unterschied von V2 zum CAI findest hier (ansaugrohr verengt sich vor der drosselklappe in einem kürzerem stück) weiter infos auf AEM http://www.aempower.com/ViewCategory.aspx?CategoryID=30 bitte englischwörterbuch verwenden, falls du nicht verstehst was da steht! also bitte, wenns di net auskennst dann schreib net so ane wichtigen kommentare, und was die kupplung angeht, kannst mit dem stage2 auch alltag fahren! |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren @bezendeviation einfach ignorieren das bringt hier nichts beim dem User. Schau dir einfach mal seine 15 Beiträge an welche er geschrieben hat und du weißt wovon ich rede. Einfach unhöflich und prollig von der fachlichen Seite her kann ich mir kein Urteil erlauben. |
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Newbie ![]() Name: Takeshi Nakayama Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 30th Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Klagenfurt | zitieren ok, also damit ist die sache geklärt, weil ich habe keine lust mit euch hier in diesem thread über sachen zu diskutieren was hier nicht reingehören! sorry, dass du es einfach als unhöflich und prollig empfindest! eigentlich bin ich das gegenteil aber es kommt immer auch auf den kommunikationspartner an!ich habe dir schon mal gesagt, dass ich niemanden hier beeindrucken wollte, sondern nur den Verbrauch angeschnitten habe, da er bei mir auch in normalen grenzen liegt! falls du das nicht verstehst, tut mir das leid, aber mehr kann ich nicht machen! p.s. zum letzten kommentar: das AEM V2 ein verbesserter Col Air Intake ist, wissen die meisten leute und wenn ich es net weiß schreib i net so an prolligen kommentar sondern schaue zuerst einmal nach! und somit ist das thema erledigt, du kannst ja gern ein thread aufmachen, dann diskutiere ich gerne mit dir aber ich will net die threads von anderen leuten zumüllen!!! ![]() p.s.2. brauchst a net beleidigt sein, wir sind ja nicht im kindergarten!ich finde auch das jeder seine eigene meinung hat, nur wenn man was wichtiges schreibt, sollte mann sich auch vorher darüber erkundigen obs stimmt! aber lassen wir das, ich will hier mit euch keine streitereien! ![]() |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Im Gegsatz zu Dir besitze ich ein AEM V2, daher weiss ich, dass es die Luft aus dem Radkasten neben dem Motor ansaugt und nicht von der Frontstossstange. AEM verkauft übrigens sehr wohl auch CAIs für den Ep3. Das V2 ist aber deffinitiv kein CAI..... Stage 2 beim Sauger und alltagstauglich, ja ne ist klar. Wenn man keine Ahnung hat.... Verfasst am: 02.05.2008, 14:30 zitieren Das von Dir vorgestellte Auto, falls es deins überhaupt ist hat übrigens das K&N Typhoon verbaut. Was macht man eigentich mit einem Apexi, wenn man ein Kpro verbaut hat? Brauchst Du das um die Uhrzeit abzulesen? Der 240PS Milfhunter ftw.... |
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Newbie ![]() Name: Takeshi Nakayama Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 30th Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Klagenfurt | zitieren da hast du schon recht: der K&N ist eingetragen, deswegen habe ich den drauf, hab den V2 verkauft, da von der polizei aufgehalten wurde und strafe gezahlt habe (bei uns in österreich kriegst die Ami Teile nicht eingetragen)! was soll a apexi auspuffanlage mitn K-Pro zu tun haben??? achso du meinst Apexi Electronikteile, nein ich habe den auspuff gemeint! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem beim Verbrauch (EP3)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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