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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Hey Leutz melde mich seit langem wieder mal hier... Zwar nicht mehr mit Honda aber jetzt mitn Primera P11 SLX mit SR20 Motor. Ich frage mal hier weil es ein Markenoffenen Problem zu schein seit und im Nissanboard ist nix los... Zum Thema wer den Primera kennt weiß das die so ein blöden Krümmerkat haben. Ich also ein Krümmer vom P11 GT/ STW angebaut mit neuem Hosenrohr (ist ein OEM 4-2-1 System). Dazu ein 3" Katersatz die bei ebay Anzeige rumschwirren. Und eine neue NGK Lambdasonde. ALLE Dichtungen sind NEU! Krümmer OEM Nissan Graphit, Hosenrohr 2 Metall Quetschringe, Katersatz die beiden 4 Schicht Metalldichtungen (waren noch wie neu). Jetzt ist es so das stärkerem Gas geben das anfängt zu "zwitschern" bzw. quietschen. Es ist schwer das Geräusch zu beschreiben... Tritt man voll rein und dreht richtig hoch, wird aus dem zwitschern dieses typische Blecherne Geräusch weil ja ohne Kat. Also kurz gesagt je mehr Gas man gibt umso stärker wird es egal in welchem Gang. Fährt man normal mit leichtem Gas geben ist alles ruhig... Im Leerlauf bei leichten Gasstößen kommt das zwitschern wieder. Ich kann aber nicht genau finden woher es kommt. Weiß jemand weiter? Oder liegt es einfach daran das der Kat fehlt? Habe zich mal nach Auspufflecks gesucht und alles mit Seifenwasser und Schaum eingesprüht aber nix zu sehen, auch wenn man den Auspuff hinten zuhält bläst er nirgends ab... |
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