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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ED9 MC2 Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 330 Wohnort: Wegberg | zitieren Also der Massepunkt sieht nicht so klasse aus,das scheint ne Blechschraube zu sein und außerdem liegt die ringöse noch nicht mal flach auf dem blech auf ! Meiner meinung nach soltest die schraube rausdrehen und wenn es geht nimmts du das gewinde rechts neben der dichtmasse ! Aber voher schön den Lack bis aufs blanke blech abschleifen dan die Ringöse dort montieren! |
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General Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Denke auch das der Massepunkt nicht gut aussieht. Das könnte schon der Fehler sein. Du könntest mal ausprobieren ob es daran liegt indem du vom Verstärker Minus zum Batterie Minus ein schönes dickes Kabel legst. Wenn das Pfeifen dann weg ist war es der Massepunkt. |
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Veteran Name: Arne Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 711 Wohnort: 06667 Weissenfels | zitieren Wo genau im Kofferraum ist deine Masse denn angebracht ? Ich hab meinen Massepunkt ja auch da direkt genommen an nem relativ blanken Träger/Schiene. Und ich hab kein Pfeifen |
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General Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Ideal ist halt z.B. das Gurtschloss, da du dort eine direkte Verbindung mit der Karosserie hast! |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Glaubt Ihr wirklich das es daran liegt? Mit dem schwächeren Verstärker wars ja au net .. mein jetziger hat halt mehr dampf. Und silverear, soweit ich weiss hast du ja nur ne Basskiste hinten drin oder? |
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General Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Ja, das ist zur Zeit der beste Tipp. Ist doch klar: Für einen schwächeren Verstärker reicht auch ein schlechterer Massepunkt, für einen stärkeren Verstärker reicht der Massepunkt dann u.U. nicht mehr. Musst du dir so ein bisschen wie einen schmalen Fluss mit einem Schiff drauf vorstellen. Ein kleines Schiff passt noch durch den Fluss, bei einem größeren ist der Fluss zu schmal und es bleibt stecken. |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Ok, wusste garnicht das die Masse so viel ausmacht .. Danke Euch jedenfalls mal, die Woche werd ich mal dran gehen wenns klappt und geb auch gleich bescheid wie das Ergebnis ausschaut |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ED9 MC2 Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 330 Wohnort: Wegberg | zitieren Wo viel Strom reingeht muß auch viel Strom raus ! |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Also ich hab heut mal geschaut und wollt den Massepunkt ändern .. Problem war das ich die Schraube nicht rausbekommen hab, weil sie sich im gebohrten Loch unendlich drehen lassen würde, bei geneuerem hinsehen wurde die Fläche aber blank gefeilt und endweder brauchts nen ganz anderen Punkt oder es liegt doch an etwas anderem .. Bild hab ich auch gemacht falls interesse besteht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pfeifen durch Verstärker im Civic FK2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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