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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Da wird der wandler geschossen sein! da wo das chinch drann kommt. Hatte das mal an einem Pioneer radio. Da hab ich es irgendwie geschaft gehabt die masse des radios zu schiesen am chinch ausgang als ich dann masse mit nem stück draht auf das gehäuse gelegt habe war das Pfeifen weg... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren kann bei mir nicht sein der fehler bleibt immer auf einem kanal beimeiner tmt stufe. und laut techniker ist die ok was ich nicht glaube |
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General Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Hast du mal die Fotos von deinem Massepunkt gemacht? |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Ja hier: 2011-06-03 13.58.39.jpg - [Bild vergrößern] Bla sdsd.jpg - [Bild vergrößern] 2011-06-03 13.59.54.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ED9 MC2 Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 330 Wohnort: Wegberg | zitieren Wie sieht es mit dem eingangslevel Potie aus , regel den mal zurück vielleicht bringt das ne besserung ! |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Was meinst du damit? Wie weit am Verstärker die "Leistung" der hoch und Mitteltöner eingestellt ist? Als das Rädchen an dem ich festlegen kann wie laut ich insgesamtz am Radio aufdrehen kann oder? Falls ja ich habs so bei 50% knapp, wenn ichs mehr aufdrehe rauscht es noch mehr und zu wenig ist eingach au nix .. |
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General Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Ist der Lack unter der Schraube abgeschliffen? Kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Was ist das denn für ein Teil wo das festgemacht wurde? Das Problem ist das einige Teile nurnoch geklebt und mit ganz wenigen Schweißpunkten fixiert werden. Das bedeutet du hast eine wahnsinnig schlechte Leitfähigkeit. Daher muss der Massepunkt unbedingt an ein Teil das direkten Kontakt mit dem Rahmen hat. Check das bitte nochmal! |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Hmmm angeschliffen war da nix! WIe kann ich das am Besten testen ohne irgendwas anzusczhkleifen? Kann ich nicht irgendwas anderes nehmen, wie z.B. irgend ein Stück Metall von der Werkstatt? Oder muss das an irgendwas sein das geerdet ist? Falls ja, kann ich da nicht irgend einen provisorischen Test machen um ganz sicher zu gehen das es auch daran wirklich liegt? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 2147 Wohnort: Hettingen | zitieren mess einfach mal vom minuspol der batt. zu der stelle an der du das kabel angeklemmt hast den widerstand.Der sollte fast gegen null sein wenn der wert viel höher ist musst einen besseren massepunkt suchen. |
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Senior Fahrzeug: Civic FK2 GT Anmeldedatum: 30.10.2010 Beiträge: 283 Wohnort: Pfinztal | zitieren Die Masse vom Verstärker ist hinten im Kofferraum irgendwo angebracht .. Also bis dahin komm ich nicht, zudem hab ich kein Multimeter ;( |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pfeifen durch Verstärker im Civic FK2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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