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Premium-Member Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Wenn der Motor warm wird zieht er sich da Wasser rein, schau auf dein Behälter da müsste ein Hot und Cold makierung sein. Nur destilliertes Wasser auffüllen sonst geht dein kühler kaputt |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hab jetzt die scheibenwischerdüsen eingestelt, past das wen die in die mite spritzen also auf der höhe, oder solten die so hoch bis der scheiben wischer komt? Was ist das für ein stecker?beifahrer seite 28112010105.jpg - [Bild vergrößern] 28112010104.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Zum Stecker kann ich dir leider keine Auskunft geben. Zwecks wischerdüsen, das muss jeder für sich selbst entscheiden wie es ihm passt. Aber mit ist ganz ok, |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren okay hab da voll iel rumgefummel weil es bei mir ja, 100% gleich das waserkommen muss und über all gleich, also dass nicht ein höher ist als das andere abr ich habs geschaft , zum glück in der garage war es wohl doch bisschen warm das, das wasser auftauen konnte kannmir jemand wegen stecker weiterhelfen? |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Wenn du jetzt aber nur Wasser in den Kühlflüssigkeitsbehälter nachschüttest, pass auf, dass du noch genug Frostschutz hast, nicht das es zu dünn wird |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Yo, ist klar wollte nur biss minimum umzu kucken obs wieder abbhaut oder ob es bleibt |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren War nur gut gemeint mein Vorbesitzer hatte wohl endlos Wasser nachgefüllt. Als dann mal urplötzlich strenger Frost kam ist alles komplett eingefroren samt Wärmetauscher. Plötzlich schoss die Temperaturanzeige in die Höhe. Fix abgestellt und abgewartet und langsam weiter gefahren. Da war quasi null Frostschutz drin. Also alles in der Halle auftauen lassen, "Wasser" abgelassen und frische Kühlflüssigkeit mit Frostschutz aufgefüllt. Das war zum Glück die einzige böse Überraschung. |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren krass ich hab mal anstatt in den kühler in den ausgleichs behálter die flüssigkeit gekippt und hab mich gewundert wieso der motor immer wármer wird aber back to topic, also was ist nun mit diesem stecker wer weiss es???? Verfasst am: 01.12.2010, 23:58 zitieren up stecker Verfasst am: 02.12.2010, 23:36 zitieren stecker? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "paar fragen, plaste im winter, kühlflüssigkeit, usw.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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