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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 27 | zitieren Nabend liebe Gemeinde. Bin nun an dem Punkt angelangt wo ich auch mal herzeigen möchte was ich mit meinem ee8 vorhab. Hab eig nie Kommentare geschrieben sondern immer nur heimlich überall mitgelesen und versucht schlauer zu werden. Jetzt wo eig Saisonanfang ist bin ich leider erst dazu gekommen los zu legen. Aber kommt Zeit kommt tat. Verbaut waren eine TSS komplett Anlage ab Kat 17" Thomason Schneider Heckspoil er sowie vorderes und hinteres Bodykit Mohr Sportluftfilter Koni Gelb Der Lack sieht nicht mehr gut aus, teilweise an den Türen schon stark ausgeblichen und da kommt früher oder später auch ein neuer drauf aber welche Farbe da bin ich mir noch sehr unschlüssig. Hab vor zwei wochen Achsteile vorne wie hinten komplett raus genommen, Buchsen kommen raus, Teile werden gestrahlt und gepulvert, neue PU buchsen wieder rein. Motorraum wird Mattschwarz gestrichen genau wie die Radläufe. Motor und der vordere Träger sind raus. Die Radläufe und Motorraum sind vom Dreck befreit, war ne schöne Sauarbeit. Der Dreck war bis unter der Motorhaube da ich letztes Jahr mit dem ee8 aufm Wacken Gelände rumgerutscht bin. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine anderes Auto zur verfügung. War alles andere als schön und absolut nicht zu empfehlen auf dem schlammiegen Acker. Nachdem der Dreck endlich runter war habe ich die komplette fläche mit einem Primer vorbehandelt der wirkt als Korosionsschutz. Auf den Korosionsschutz habe ich noch eine Schicht grünliche Farbe aufgetragen die Nochmals als Korosionsschutz Fungiert und undurchdringlich für Flüssigkeiten ist. Und darauf kommt dann das Mattschwarz. Ist das Hammerit dafür gut geeignet oder sollte ich lieber eine andere Marke nehmen? Hat da einer von euch gute bzw schlechte Erfahrungen mit? Das mit den Bildern in der richtigen Reihenfolge klappt glaube ich noch nicht ganz so gut. Da muss ich mich noch ein bischen reinfuchsen. Also seit nicht zu Hart zu mir. Im Laufe dieses Threads bitte ich natürlich gerne um Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und sonstieges. Ab zur Arbeit So bin ich den letztes Jahr gefahren. DSCI1744.JPG - [Bild vergrößern] IMAG0393.jpg - [Bild vergrößern] Motorraum und Radläufe komplett grün IMAG0395.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Im radkasten würde ich was mit Steinschlagschutz nehmen Bin gespannt was du aus dem ee machst Finde jeden Crx der erhalten wird toll |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren sieht doch nach einer top basis aus wünsche dir viel erfolg |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren gefàllt mir dein rex |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren die 17" sind für meinen geschmack zu fett. ansonsten schicker ee8! in rot auch selten zu sehen. ist das ein import? in deutschland gabs den doch nicht in rot, oder!? |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 27 | zitieren steinschlagschutz kommt auch drauf aber erst wird matt Schwarz gepinselt Verfasst am: 25.04.2013, 01:12 zitieren hab den auch ne Zeit lang mit 16" gefahren ist auch nicht verkehrt. aber die 17er gefallen mir und die sollen dann noch wenn der Wagen gelackt wird gegebenfalls auch ne neue Farbe abbekommen. und da ich noch ne 6kolben 298mm tarox rumliegen habe passt das mit den 17er ganz gut. kann ich nicht genau sagen der vorbesitzer sagte nur was von der käme aus Luxenburg und hat daher keine leuchtweitenregulierung. der lack sieht auf dem Bild leider besser aus als er ist. was auf jeden Fall noch reinkommt ist ein carbon Schiebedach und ein kw gewinde, Zusatzinstrumente Öl temp und Druck und dazu passend ein ölkühler. hab bereits alles da. Kupplung muss gemacht werden, Zahnriemen ist schon mehr als überfällig wo wir bei Dach sind. iwo läufts Wasser rein hinten. hab die Verkleidung komplett abgemacht hinten und das Wasser kommt zwischen zwei blechen raus. als die Verkleidung noch dran war hat sich das Wasser beim Heckklappenlifter gesammelt. ist auf beiden Seiten der Fall. meint ihr es ist etwas mit der Dichtung vom schiebedach. oder kommts von der düse her? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1034 Wohnort: Hürth | zitieren Bei mir war es die Düse aufm dach. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Rex in rot seeeeehr mag...!?!? Gefällt mir echt gut. Bis auf die 17"er, aber das ist ja Geschmackssache. Mach' ihn schön und fahr' nicht wieder im Schlamm damit rum, dafür gibt es noch genug Civic's oder Targa's! 2x bearbeitet |
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General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ist diese Stelle: Musst die alte Dichtung komplett entfernen und neu mit z.b. Sikaflex abdichten: Wischwasserdüse und Heckleuchten am besten auch mal gleich checken. Sind bestimmt auch undicht :/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "noch ein weiterer ee8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Auf Wunsch: Ein weiterer Bericht über den EE8 vom 11.07.90.. ...und zwar aus dem Automagazin "Rallye Racing"!
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Vorab die Testumgebung:
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Ein weiterer Tagesgeld-Geheimtipp "GarantiBank" Kaum im Internet beworben ist auch die GarantiBank International N.V. Sie bietet aktuell 3,5% für Tagesgeld und bis zu 4% für Festgeld an.
Hier gibt es mehr... von mgutt | 3 2.335 | 12.05.2009, 17:20 mgutt |