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09‘er Accord CU1 Modulo Sedan // MilanoredNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTür Einstiegsbeleuchtung
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22.01.2018, 20:04
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das stimmt nur sich auf eins zu fixieren ist noch schwerer dann was zu bekommen

sind halt 2 autos die ich kenn die mir gefallen auch wenn sie unterschiedlich sind aber optisch gefallen mir beide innen wie außen

leistung ist natürlich ep3 besser aber der cl9 hat natürlich mehrwert was langstrecke angeht

also mal schauen was ich so finde :)

vll fallen bis märz auch die type r 2015 preise mal schauen


pn
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23.01.2018, 05:13
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Legend-Storm[
Leistung 200+ PS wäre schon schön möchte hin und wieder gern mal 230-240 kmh fahren ohne 20 km anlauf zu nehmen ( der Cl7 ist ja nicht langsam aber hier und da dürfte es doch was mehr sein )


mr7dann schau dir den neuen civic mit 1,5er turbo an. hat realistisch 200ps, statt 182ps.
den wirst du für 20t€ bekommen.

Der schafft aber nur 220Kmh


pn
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23.01.2018, 09:13
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laut Werksangabe es gibt aber diverse Videos wo der laut Tacho über 250 läuft der Hobel, verdammt schnell das Ding.

Beengt fühlte ich mich nicht bei meiner Probefahrt mit dem FK8, EP3 ist dagegen extrem eng und keine Fussfreiheit hinten. Er gaugelt Größe vor, da er viel Kopffreiheit wegen dem VAN feeling hat und die Frontscheibe fast bis zum Kopf gezogen ist.


pn
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23.01.2018, 09:22
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Also ich hatte ja CM und CU, jetzt den Civic 10 Sedan. Vom Platz her ist der Civic echt iO und besser als der CU, Fahrt mit 4 Erwachsenen (von nicht ganz dünner Statur und ich 187) und einem Kind auf der Sitzerhöhung passte. Die Leistung - da muss man halt wissen ob das reicht. Ich finde der 1.5T steht gut im Futter. Und es hat für mich jetzt fast 4000km gebraucht, um mal Vmax fahren zu können. Da sag ich mir halt, besser es passt für 98% aller Fälle aus, als für die restlichen 2% sich dusselig zu suchen oder eben nix zu finden.

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pn
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Kann man den Videos glauben Sascha? läuft deiner 250 laut Tacho?

pn
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23.01.2018, 10:07
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Meiner läuft keine 250, weil CVT. Da ist er dann abgeriegelt bei 200 = Tacho 207, bergab mit Heimweh auch mal etwas mehr (was aber in der Ebene sofort wieder auf die 207 runter geregelt wird).

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23.01.2018, 15:49
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das is ja komisch o.O .... aber wie oft fährt man über 200.... wie du sagst 1-2% mal

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23.01.2018, 16:00
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EG_XXXdas is ja komisch o.O .... aber wie oft fährt man über 200.... wie du sagst 1-2% mal

kommt drauf an wo man wohnt wenn ich hier a3 siegburg köln oder dann a1 leverkusen dortmund fahre biste wenn du nur 160 fährst verkehrshindernis

oder sehr shcöne test strecke zwar kurz aber ebene fläche

bonn richtung brühl unbegrenzt da geht es immer bis 230 kurz vor den begrenzer der ist zirka 240 tacho beim cl7 +-

laut gps sind dann 230 tacho 225 gps


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pn
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24.01.2018, 07:47
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EG_XXXlaut Werksangabe es gibt aber diverse Videos wo der laut Tacho über 250 läuft der Hobel, verdammt schnell das Ding.


nicht immer allen Videos so einfach glauben und das als gegeben hinnehmen!

SaschaOFMeiner läuft keine 250, weil CVT. Da ist er dann abgeriegelt bei 200 = Tacho 207, bergab mit Heimweh auch mal etwas mehr (was aber in der Ebene sofort wieder auf die 207 runter geregelt wird).

bin den Schalter am Samstag beim Hondafrühstück gefahren, 50KM auf dem Tacho.
Anzeige war bei 219 festgenagelt, spürbar würde noch was gehen. Evtl ist da ein Sperre drin.

Würde den sowieso zu 7Mod bringen, die machen den auf 225PS.


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pn
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24.01.2018, 08:38
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Ok dann sind das schon "offene" die ich gesehen habe....

pn
Gast 
24.01.2018, 08:38
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