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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Mangelnder Abgasgegendruck. Weiß einer ob die FL´s ne Abgeasdruckmessung mit drin haben? |
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Senior Name: Stefanie Büssing Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬 Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 325 Wohnort: Rosenheim | zitieren Von einem Auto Laden.... Ne war eine 4 Polige universelle Verfasst am: 09.02.2013, 19:00 zitieren bin auf eine idee gekommen jungs !! kann es evtl sein, dass die motorleuchte brennt, weil ich einen COLD AIR INTAKE verbaut habe? Da war doch auch ein Stecker dran am Luftfilterkasten (glaube Luftmassenmesser), der jetzt ja natürlich nicht dran ist, weil ich keinen Luftfilterkasten drinn habe. Wäre doch zumindest ne Idee, warum die Leuchte dauerhaft brennt oder nicht?? MfG |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren , ging seitdem die MKL an? |
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Senior Name: Stefanie Büssing Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬 Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 325 Wohnort: Rosenheim | zitieren Ich hab den CAI eingebaut, davor brannte die MKL aber auch schon, nur da hatte ich noch keine Kohle für ne Neue Lambda Deswegen könnte es doch ein Grund sein warum sie hjetzt auch leuchtet, oder? |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Das ist der Ansaugtemperaturfühler (theoretisch Luftmassensensor), der mit in die O2-Regelung eingreift. Der muss (!) ins Ansaugrohr vor Drosselklappe. Die meisten CAI und AI haben einen vorgefertigten Steckplatz dafür! Was hast de denn für ein CAI geholt? Hersteller? |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren das is ne ganz normaler temperatur sensor.... die luftmasse wird anders berechnet...wie gesagt über den saugrohrdruksensor aber der temp sensor kann nicht den fheler auslösen....ausser den hängt irgenwo wo´s 60-70°c hat ...dann würde er zu mager laufen und somit auch den fehler schmeißen wenns da kein feriges loch gibt beim cai ...akkuschrauber und einfach ne loch rein ...mit kfz dichtmasse einkleben fertig fehlercode nochmal löschen..abgasmessung machen und dann schaun ob der fehler weg is anbei mal ne auflistung wie was aussieht http://de.wikipedia.org/wiki/Luftmassenmesser auf hfm genannt..heißfilmluftmassenmesser luftmengenmesser ganz altmodisch über ne potischleifbahn saugrohrdrucksensor http://de.wikipedia.org/wiki/Saugrohrdrucksensor und zu guter letzt ne ansuglufttemperaturfühler/geber 1x bearbeitet |
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Senior Name: Stefanie Büssing Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Mini Me 😬 Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 325 Wohnort: Rosenheim | zitieren Doch der hat ein Loch dafür... Ich Bau mal alles original um, vielleicht bringt es ja was, Sonst noch jemand Nr Ahnung? |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Wenn der Cai ein Loch für den Sensor hat, dann rein damit. |
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