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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Mit dem richtigen Werkzeug schon... (z.B. lange 12er Nuss, geht auf jeden Fall besser als mit nem Ringschlüssel) Aber beim (endgültigen) Entlüften muss der Kühlerdeckel drauf, sonst hast du ja keinen Druck auf dem System. Wenn es nach ner kompletten Neubefüllung (z. B. nach Kühlerwechsel) ist, sieht die Sache natürlich anders aus. Da kann der Deckel ersma ab bleiben (sonst kanste ja nicht nachfüllen ). |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren so ich habe Grad eben die Sensoren nach Handbuch für Kühlwasser und einlassluft gemessen. die widerstandswerte stimmen. aber beim messen der Spannung fiel auf das die 5v zwar von + zur karosserie vorhanden sind aber leider auch zwischen beiden pins. Handbuch sagt funktionsfähige ecu verbauen |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren hey mike, gibt glaub ich nen sensor den du über den ölmesstab einführst. so kannst wenigstens mal die temperatur vom öl checken. so lässt sich wenigstens objektiv etwas über die wirkliche temperatur sagen! gruß, stefan |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren so ich war vorhin beim bosch service und habe das Auto gleich wieder mitgenommen. die ersten Worte mit dem ,techniker, haben gereicht.. die kühlerSchläuche sind aber viel zu fest und entlüften des kühlkreislaufs geschieht von allein. bin also noch immer nicht schlauer. abgastest wäre noch ne idee wobei die werte bei der au damals als das Problem auch schon bestand ok waren. das mit der Öltemp Messung wäre ne Idee. danke Stefan |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Wer sagt denn sowas?? |
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