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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Ja, ich fahr im Moment auch noch sauschwere 16-Zöller, hab aber schon 15 Zoll OZ Felgen daheim. Wenn ich die draufmache dürfte meiner auch nochmal etwas besser laufen |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Klaroo!! das merkst halt schon bei nem 1.6, besonders mit sowenig Drehmoment. Ich bestelle mir wohl für den nächsten Sommer die OZ Ultraleggeras, 8x17 wiegen nur 7,2kg. Was hast du sonst noch für Modifikationen? Nur B16 drin? |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Joa, bis jetz hatte ich nicht viel Zeit für mein Auto. Fächerkrümmer von TSS ist noch verbaut und Auspuffanlage vom Integra ist drin, sonst noch nichts... jetzt wird er erstmal außen schön gemacht, hat nämlich schon einige Dellen und Kratzer und dann schau ma mal weiter... von TSS gibts jetz ne neue leichtere Schwungscheibe, die wär auch noch was... |
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Fortgeschrittener Name: Tommi Geschlecht: Fahrzeug: coupe EJ1 Vti Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 162 Wohnort: Luzern | zitieren Schungscheibe wär was, ich hab eine leichtere drin, so 4,7kg. Merkt man scho. Mein Fächerkrümmer sollte nächsten Monat auch kommen, ist irgendein von Japan mit dem 100 Zeller. Als nächstes plan ich, den ITR kopf drauf zu bauen, bringt auch sehr viel. |
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Fortgeschrittener Name: Nico Fahrzeug: CIVIC eg5 ;) Anmeldedatum: 22.06.2007 Beiträge: 140 Wohnort: Gladbeck / NRw | zitieren hai... habe nen eg5.... und wollte mal wissen ob ihr wisst wie es da mit dem eg6 swap ausschaut... funzzt das da auch so easy?? oder kann ich gar alles so lassen und den b16 plug and play reinsetzen?? danke im vorraus... achso... echt respekt für die liste... |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren EG5 dürfte kein so großes Problem sein, hinten hast du ja schon Scheibenbremsen und vorne musst mal messen, wenn du 262mm Durchmesser bei den Scheiben hast, kannst die Vorderen auch lassen. Was du auf alle Fälle brauchst, ist Motor mit allen Anbauteilen (darauf achten, dass auch die Motorhalterungen dran sind), Getriebe, Kabelbaum, Motorsteuergerät, Luftfilterkasten mit allem drum und dran, Auspuffanlage, Kühler mit Kühlerschläuchen und die Antriebswellen. Ich glaub, dass müsste es bei dir gewesen sein, falls ich was vergessen habe, bitte reinschreiben. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 141 Wohnort: Eckerförde | zitieren Hey, ich habe auch einen b16a2 in meinem ej2. Als schaltgestänge ist Integra zu empfehlen, so habe ich es gemacht! Lässt sich 1a schalten. Vom eg mit b16usw. geht es auch! |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Ja, ich hab das Schaltgestänge vom CRX del sol genommen. Muss man zwar ein bisschen umschweißen, aber dann gehts super. |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Was benötigt man denn von eg5 auf b16a2 für einen Kabelbaum der Obd2 oder den Obd1? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren na 1 was denn sonst |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorswap D16Z9-B16A2: Liste Umbaukit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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