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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: STI (Marius) & Del Sol EH6 (Steffi) Anmeldedatum: 22.12.2005 Beiträge: 145 Wohnort: Regensburg | zitieren also 140 hab ich auch noch nie geschafft. das höchste war bisher 128°C bei 36° Außentemperatur und 15 Minuten Volllast auf der AB. Öl ist 5W40 (vollsynth.). Aber wie ED7 schon sagt: Das artet in eine Öldiskussion aus und die führen eh meist letzten Endes zu gar nix. ![]() |
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Senior Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 11.07.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Itzehoe | zitieren was ein zickenkrieg ![]() |
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Senior ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 289 Wohnort: Dormagen | zitieren also irgendwelche S2000 fragen ? zum topic: keinen verheizten kaufen und selbst nicht verheizen basta ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren der motorhersteller baut den motor so das pro zylinder ungefär ein liter öl gebraucht wird! dh 6 zylinder ungefär 6 liter 3 zylinder 3 liter öl! ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: flo Fahrzeug: ej9 gone, EP1 gone, jetzt CL9 Anmeldedatum: 24.11.2006 Beiträge: 184 Wohnort: nähe Naumburg | zitieren btt: Habe bisher eigentlich nur von Motorschäden am S2000 gehört, bei denen durchs Verschalten beim herausbeschleunigen auf der Bahn statt vom 5. zum 6. in den 3. geschaltet wurde... Folge: Kolben werden zu stark beschleunigt und durch die Massenträgheit geben die Pleule auf und reißen ab. Dieses Risiko bringt nunmal eine kurze, knackige Schaltung mit sich. grüße flo.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ![]() ![]() Und da der Vtec nur durch Öldruck geschaltet wird.. hat das nix mit der wasser temp zu tun ![]() Haben wir mal ausversehen beim Rennen gemacht... paar Runden gehackt... zack rein in die Werkstatt... altes Öl raus neues rein und wieder raus.... wassertemp war noch auf mitte.. nur neues Öl war nich nicht auf Temp... daher nix Vtec... gruß Tobias P.S. Um den Motor mache ich mir beim S2000 keine wirklichen sorgen ![]() Bin ihn auch schon paar mal gefahren beim Händler und wer nen schweren Fuß hat... also die älteren haben keine Elektrischen Hilfen drin und so geht der Ars*** gut weg wenn man aus dem ort mit schweren fuß beschleunigt.... |
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Senior ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 289 Wohnort: Dormagen | zitieren
die wasser temp war eher als zeiteinheit gedacht und du kannst mir net sagen das bei 60 grad der motor sich über den vtec freut ! zum ars*** weg bla sülz... das is blödes gelaber von allen. der S2000 issn ganz normaler hecktriebler wer nicht damit umgehen kann sollte es lassen. andere hecktriebler, ohne hilfen, verhalten sich genauso. ars*** weg is nur bei kac*** reifen oder wenn sich jemand maßlos überschätzt. und dann is eh selfowned. ![]() |
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siehe auch http://www.hondansx.de/phpBB/phpBB2/viewtopic.php?t=907
... [S2000]von hfg | 4 1.843 | 08.05.2009, 16:49 ![]() j4kob |