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30.09.2013, 13:09
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nimmst meinen motor ist noch komplett hat erst 120000...

pn
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30.09.2013, 13:32
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Standard der D16 ist nicht sonderleich haltbar hau den D16Y8 rein...

pn
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30.09.2013, 13:36
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EG_XXXStandard der D16 ist nicht sonderleich haltbar hau den D16Y8 rein...

D16 ?

Ich dachte im EM2 is der D17 driN !?


pn
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30.09.2013, 16:40
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AiC
EG_XXXStandard der D16 ist nicht sonderleich haltbar hau den D16Y8 rein...

D16 ?

Ich dachte im EM2 is der D17 driN !?

jo bekommt man aber auch hinne hat Euro2 oder ?! Einbauen eintragen und Ruhe haben :-D naja man könnte auch nen Tausch D17 holen und fahren bis der wieder platzt ^^ kommt aufs gleiche raus, mir sagte mal jemand das größte Verschleißteil am EM2 ist sein Motorblock :hrhr:


pn
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01.10.2013, 06:00
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Wer swapt denn einen D16y8 in einen EM2 xD....
Wie willste den da reinbekommen, hab noch nie Motorlager dafür gesehen.
Mal abgesehen von der nicht passenden Euro Norm D17 = Euro 4, D16y8 = Euro 2.
Bestenfalls könnte man noch den D16v1 ausem EP2 Swappen, der ist haltbarer.

Für einen TÜV eintragbaren Swap auf Y8 kannste 2-3 mal den D17 wechseln....


pn
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01.10.2013, 06:23
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Ich würd den D17 behalten und ordentlich pflegen und fahren, denn dann halten die Motoren auch Laufleistungen bis zu 200.000km oder mehr aus Waage ich zu behaupten.

Und die Aussage das die Faceliftmotoren besser dein sollen, ist Quatsch oder hat da jemand irgend etwas schriftlich, wo das ganze nachgewiesen werden kann?


pn
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01.10.2013, 08:20
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ah Euro4 hatter ok ^^

pn
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14.10.2013, 19:12
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schmeiß nen k20 rein. kagg egal welchen. a3,a2. sind alles besser als die d17 krücke. hab letztes jahr selber lagerschaden gehabt. revidiert haufen kohle investiert nun fahr ich seit nem monat mit lagerschaden rum. naja jetzt steht er in der halle und wartet.
empfehle dir etweder schlachten. oder einen K rein. der rest hällt von 12 bis mittag.


pn
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14.10.2013, 19:18
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Meiner hat nun 288tkm kann nicht klagen :)
d16v geht. .aber kein d16y


pn
Junior 

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15.10.2013, 08:22
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Hätte da noch einen intakten Block im Angebot auch mit Kopf usw., ist der D17A8 (120 PS ohne V-Vtec)

Mein alter D17 hat nun den Kaputten ersetzt und seinen Weg in einen tadellosen Facelift EM2 gefunden. Der Motor hat 164.000 runter und außer Getriebe hat der wirklich nichts gehabt. Nicht mal Zylinderkopfdichtung wie bei einigen hier. Zudem muss ich sagen, dass ich damit nicht zimperlich umgegangen bin und der läuft und läuft und läuft.

Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt einen K bei mir drin habe =D


pn
Gast 
06.03.2021, 12:12
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