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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren dann würde dein auto ja viel zu fett laufen wenn die mkl aus ist hat der dann auch 1,27 drauf? wenn ja könnte sie kaputt sein |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Kpro kaufen und ausschalten ^^ ne ich würd sagen tausch die 2 sonde aus... Wo kommst du her? Verfasst am: 24.09.2012, 07:56 zitieren Ah aus wuppertal.. Geht ja noch weil ich hab noch eine die ich dir leihen könnte bzw die erste kann ich dir auch ausleien weil ich hab ja auf breidband umgebaut... Wenn du magst kannst du ja mal testen |
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Senior Name: Sascha Fahrzeug: Honda Civic EP3 Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 377 Wohnort: Wuppertal | zitieren Auto hat durchgehend 1,27v , auch wenn die mkl aus ist! ja das wäre Super wenn du mir die mal ausleihen würdest! oder hast du die Möglichkeit den in Duisburg irgendwie hoch zu kriegen? |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren ne du leider nicht könnten wir wenn dann nur auf der straße machen ^^ hab so auffahrrampen`ist deiner sehr tief? |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren meiner ist stock und das ist schon immer mehr wie böhse eng -.- freu mich schon wenn ich die 30er federn verbaut habe hoffe das ich dann auch noch auf mein rampen komme... |
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Senior Name: Sascha Fahrzeug: Honda Civic EP3 Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 377 Wohnort: Wuppertal | zitieren ja ist sehr tief... sonst komm ich vorbei und Leih mit die so, Dann mache ich das in wtal! wenn das okay für dich ist... |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren jo kla können wir machen |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Celica T-23 S Facelift Anmeldedatum: 25.03.2008 Beiträge: 101 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Hallo Hondagesindel ich habe am WE mit pinoy87 die Hülse eingebaut, laut OBD ist die 2. Lambda dauerhaft auf 1.27v, egal ob die MIL an ist oder nicht. im Stand hat er auch einen leichten unrunden Lauf , da er wohl im Notlauf läuft, hatte ich damals bei meiner Celica auch. Die erste Lambdasonde hat einen wert von 0,04-0,97 grob. Sie schwankt Wellenartig, was auch normal ist, aber die 2. ist dauerhaft gleich. eigendlich sollten ja beide in etwa so aussehen Ich verstehe aber auch nicht was diese völlig überteuerte Hülse bezwecken soll? Wenn nichts klappt kommen da Lambdasondensimulatoren rein, kosten auch nur 5 euro wenn man sie selber baut. Gruß Marcel |
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Senior Name: Michael Fahrzeug: 05´ EP3 in rot Anmeldedatum: 13.03.2012 Beiträge: 209 Wohnort: Aachen | zitieren Durch die Hülse liegt die Sonde nicht mehr direkt im Abgasstrom. Das funktionierte bisher bei allen EP3. Bei deinem Buddy ist das Ding wohl durch. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorkontrollleuchte nach Krümmerwechsel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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