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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Neeeee ich bin da eher der Spießer. Ich hab keinen Bock das Auto am Limit zu fahren und dabei immer so Sachen im Hinterkopf zu haben von wegen dies das jenes könnte in die Hose gehen auch wenn das wahrscheinlich nicht passiert. Gerade bei nem Auto das in erster Linie spass machen soll am Limit gefahren zu werden. Da spar ich lieber etwas weniger Gewicht und hab das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein. https://honda-tech.com/forums/honda-civic-del-sol-1992-2000-1/driver-side-motor-mount-broke-3253792/ Und wenn man auf Honda tech mal etwas recherchiert findet man schon die ein oder andere story wo der motor abgerissen is bei Leuten die diese drehmomentstützen nicht drin hatten. Natürlich gibts auch x mal so viele bei denen nix passiert ist. Aber wie gesagt. Risiko eines technischen Defekts minimieren maximiert den Spaß am fahren weil man den Kopf freier hat. ? Werde also den Weg gehen den Lori gegangen is und nur das hintere Lager mit nem ES Einsatz versehen. Plus die drehmomentstützen behalten etwas erleichtern und die Lager ggf ersetzen falls die gerissen sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4985 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ich muss ganz ehrlich sagen von diesen Einsätzen von ES halte ich überhaupt nichts. Es sei denn das Lager ist niegel nagel neu. Hat ja kein Sinn in ein altes losvibriertes poröses Lager was einzusetzen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Ich bin ganz zuversichtlich das meine Lager noch gut sind. Die haben nur 110tkm weg. ? Habe mittlerweile auch noch n paar andere Erfahrungsberichte gelesen und es ist ein guter Unterschied spürbar laut allen. Sagt also nicht nur Loridc2 das die taugen. Falls mir das immernoch zu lasch is kann ich immernoch Abhilfe schaffen und die Einsätze verkaufen. Das seh ich entspannt. ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das sollte ja eigentlich klar sein. ![]() Ich halte ja sonst auch nicht viel von ES, bzw. PU, muss aber sagen, da funktioniert das top. Vorteil, man kann es jederzeit entfernen. Wenn man es mit Scheibenkleber ausfüllt musst halt gleich neue Lager kaufen bei nicht gefallen. Oder man kauft sich halt irgendein härteres Tuninglager nur für hinten... allerdings hat Revenant mit Hasport wohl schlechte Erfahrung. Alternative? Wäre ja eh mal interessant zu wissen welche Zubehörlager annähernd an die oem Härte kommen. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren CRV und ITR Alu-Klima-Halter sind nicht die gleichen. CRV P3M ITR P73 Weiß nicht wo der Unterschied liegt, könnte mir aber vorstellen in der Anbindung des Klimakompressors. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2239 Wohnort: Berlin | zitieren stussy hat doch Innovative Mounts empfohlen. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8309 Wohnort: Aargau | zitieren
Das innere PU wird wohl durchweg gleich sein, egal wie die sich nennen ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4985 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Oder Hardrace die sind OEM Style und in 2 Härten lieferbar: Street und Race Allerdings muss man sich auf Anpassungsarbeiten und Neubeschichtung einstellen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Drehmomentstützen haben wir am Rennintegra aus Gewichtsgründen auch weggelassen und fast teuer bezahlt. Der Haupt-Getriebehalter hat sich schleichend verabschiedet. Erstmal unsichtbar gebrochen und dann hat er sich langsam abgeschält bis der Motor während der Fahrt runterfiel. Zum Glück auf den Unterfahrschutz. Den Klimahalter würde ich ganz weglassen, die Drehmomentstütze auf der Getriebeseite nicht. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8309 Wohnort: Aargau | zitieren Was hattet ihr denn für Motor /Getriebelager im Rennintegra verbaut? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorhalter Drehmomentstützen zum Gewicht sparen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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