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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren Zundung übepruft????? wann genau trit auf??? motortemperatur , wetter , wie lange gefahren , usw !!!! |
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Fortgeschrittener Name: Chrissy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 151 Wohnort: Rodewisch | zitieren wie meinst da smit zündung überprüft? es tritt auf wenn der motor warm wird/ist. heut früh - null grad hier - er lief 5km ohne ein murren ... dann wurde er warm - ruckel wenns draußen aber so um die 15grad is ruckelt er auch schon im kalten zustand, nicht so schlimm, aber trotzdem ... |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren könnte doch auch irgend ein temperatur sensor sein der falsche daten liefert und deswegen kriegt der motor ein falsches gemisch,...würde dann erklären warum es besser wird wenn du am benzindruck rum schraubst |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 12.12.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Elmshorn | zitieren zündverteiler sieht aus wie neu .. wie meinste das von aussen oder was^^ ...? ich denke du hast ein problem mit dem hallgeber im ZV oder mit den Zündkabeln das ding is nur das müsste immer sein und nich nur wenn er warm ist qualmt er schwarz oder so...? evt mal kompression messen wenn er warm ist oder ein druckverlust test machen... |
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Newbie Name: Benjamin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 90PS update | Jazz GE2 Anmeldedatum: 03.06.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Bremen | zitieren son dreck hab das selbe problem hatte den kraftstoff filter getauscht dann liefs super und am nächsten tag hatte ich den selben kram wie vorher. kannst halt das fahren im statd verkehr gar nicht mehr genißen greetz |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EM2 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 598 Wohnort: bei Stuttgart | zitieren nope sorry... benz is seit knapp 3 jahren in afrika oder verschrottet...kp. unterlagen hab ich absolut keine mehr |
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Fortgeschrittener Name: Chrissy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 151 Wohnort: Rodewisch | zitieren Also: grade draußen gewesen. der dreht auch nimmer richtig runter, erst nochmal voll auf gas latschen und dann geht er runter in de 1000upm, ABER: das nicht immer, manchmal kann er´s auch von allein. was kann des des nur sein ??? ich will etz ah net jedes teil neu für insgesam 1000€ wechseln un am ende wars ein teil für 5€ ... |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren EACV gemäß WHB überprüft? |
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Fortgeschrittener Name: Chrissy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 151 Wohnort: Rodewisch | zitieren ich bin ner eine autobesitzerin auf deutsch bitte? |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren wenn ich mich recht erinnere ist das das drosselklappen-potentiometer sprich das teil was dem steuergerät sagt wie weit die drosselklappe öffnet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ruckelt - wird immer schlimmer. HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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