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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 106 | zitieren hallo zusammmennn... brauche eure hilfeee bin sehr verzweifelt seid paar tagen habe ich ein problemm mein motor spinnt so langsamm wenn ich mein auto starte springt der gut an sobald ich vom gas pedale kein gas mehr gebe säuft der mir ab.. habe gestern exprimente gemacht und was mir auf gefallen ist wenn ich motor an habe auf leerlauf ist und kräftig 2 mal auf gas drückeee läuft der ganz normal und säuft nicht ab. habe luftfilter kraftsofffilter zünkerzen zündverteiler überprüft ist alles ist in ordnung...weiss nicht mehr weiterr.....danke schon mal in vorraus mit freundlichen grüssen balkezzz |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren leerlauf hochdrehen oder eacv ventil prüfen, fehlzündungen hatte ich auch |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 106 | zitieren wo genau sitz das alless irgend welche bilder |
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Newbie Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 10 | zitieren für den leerlauf hast du hinten am Vergaser eine handschraube aus Plastik dazu am besten den Luftfilterkasten abbauen, sonnst kommt man da beschissen ran. Das EACV Ventil sitz am rechten Rand der Ansuagbrücke (wenn man von vorn auf den Motor guckt) |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Ich hatte irgendwo mal Bilder muss die aber erst mal wieder suchen (also vom Leerlaufregler) Der liegt unterhalb/hinten des Luftfilterkastens (ist ne Schraube mit nem großen Schwarzen Plastik irgendwasding ) am einfachsten kommst du dran wenn man den Luftfilterkasten abbaust, es geht auch ohne nur da bricht man sich fast die Finger bei |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren wobei ich den leerlauf regler ausschließe da es eig. nur ein leerlauf regler ist wenn der motor kalt ist wenn warm arbeitet der nichtmehr ´für die leerlauf schraube muss man den kasten nicht abbauen einfach hinten rumfassen zwischen den blechleitungen muss man bisschen fummeln aber geht schon ... |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Ja geht ist aber nicht einfach... ehm die Kaltlaufreglerschraube ist aber nich die die hinten is die is vorne da kommt man auch nur mit einem langen Schlitzschraubenzieher dran, die Schwarze ist schon fürn Leerlauf |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 106 | zitieren hat man da kein bilder davon... habe alles ausgebaut habe habe keine platik handschrauber gefundenn |
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Newbie Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 10 | zitieren Das ist jetzt der Vergaser von hinten gesehen, aber da erkennt man die Stellschraube gut... |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren dran denken das der nicht mehr im Kaltlauf laufen darf sonst isses nen bisschen schwierig mit dem abstimmen des Leerlaufs |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor geht aus eg3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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