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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Endlich hat das Grauen ein Ende, wa? Schonmal wieder was wegen deinen fehlenden Ersatzteilen gehört, die du nachgeliefert bekommen solltest? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Klasse! |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Super hast du mal ne runde ins vtec gedreht ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Typisch, dass das jetzt von dir kommt. Hauptsache ballern Ich denke er ist gesittet die 8km gefahren. Ich weiß gerade nicht, ob er den kopf runter hatte, dann muss er erst recht langsam fahren. |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren wieso ballern ? ich dachte der swap ist fertig? hält der motor keine scharfe nokenwelle aus`? armer motor |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren @RGT: das hab ich mir auch gedacht @danobkay: wieso soll er den motor gleich so heizn? das doch blödsinn! macht doch kein vernünftiger mensch! lass den doch erstma 1OOO-2OOOkm min einfahrn... dann kann man das immernoch testn! 1x bearbeitet |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren ich hab ja nix von heizen gesagt das er das nicht macht ist mir klar wenn noch die spur und alles eingestellt werden muss. also bei mir geht Fautäsch bei 5500 rein dan kann man ja mal bis 6-6,5k drehn das ist kein heizen sowas kann sogar der d14. aber er weiß ja jetzt gar nicht ob der Fautäschdruckschalter funktioniert und ob alles am ecu stimmt das er rein geht oO 3x bearbeitet |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren bist du als du bei muddern rausgeschlüpft bist auch gleich die 1OOmeter unter 12 sekundn gerannt? mnee! lass die teile im motor sich doch erstma einlaufn un das neue öl sich verteiln un un un... glaub dafür is motor un die arbeit zu schade! |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren @FeLiX-EJ9: Abholen darf ich ihn Samstag Mittag. Der Typ dort hat mir jedenfalls versprochen, dass die die Karre bis dahin fertig haben. @DarkAngel1977: Nein habe ich nicht, ich werde mich später darum kümmern. @danobkay: Nein VTEC ist derzeit noch völlig tabu. Der Motor ist ja noch "neu" (überholt beim Motorenbauer) und hat ein extrem dünnes Öl drin als "Einlauföl". Damit soll ich erst ca. 1500km zurückhaltend fahren, danach ein Ölwechsel mit Spülung und allem machen, erst dann mit dem richtigen Öl darf ich auch in Bereiche des VTEC hochdrehen. Demnach habe ich mir mein persönliches Limit von max. 4000 U/min gesetzt und daran halte ich mich auch penibel, auch wenn das so für den Anfang weniger Spaß macht. Der Verkäufer wird schon einen guten Grund dafür gehabt haben, mir das so zu raten. Abgesehen davon sagte mir das auch der Motorenbauer so. Mit "fertig" ist hauptsächlich gemeint, dass alles nun funktioniert wie es soll, und damit keine besonderen weiteren Arbeiten mehr anstehen, die direkt mit dem Thema "Swap" zu tun haben. Wenns dich interessiert: Auf den ersten Kilometern bin ich nicht über 3500 U/min gekommen, und selbst das konnte mich schon begeistern! Bitte nicht streiten. Getestet wird, sobald ich das auch darf. Berichten werde ich dann schon sicher. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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